Forum Discussion

Re: Star Wars Jedi Survivor - beim setup deines spiels ist ein fehler aufgetreten b

@Killerseuche schlechte Nachrichten. Das hat leider auch nichts gebracht :D Ich glaube ich gebe es auf.

11 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

@ShapeOfColour, hmm okay! Ich habe mir deinen DxDiag nochmal angeschaut und du hast da ein paar .dll-Fehler, welche mit Visual C++ zusammenhängen.

Kannst du einmal die neuesten Visual C++ Downloads hier herunterladen und installieren: https://learn.microsoft.com/de-de/cpp/windows/latest-supported-vc-redist?view=msvc-170

Du hast anfangs angedeutet, dass du das bereits gemacht hast, aber falls du da nur eine der Dateien aktualisiert hast, dann am besten einmal beide Dateien, für X64 und X86, herunterladen.

Dann starte deinen PC neu und versuche noch einmal das Spiel zu starten.

Falls das auch nicht hilft, dann erstelle mal ein neues Administratorkonto in Windows und versuche es von dort aus einmal. 

-Poppy

• Hey @EA_Poppy. Bin mal mit dem DriverBooster von IObit rein. Anscheinend fehlt ein Treiber oder ist veraltet. (XNA Framework Redistributable 4.0). Lässt sich leider nicht installieren/scheitert. 

Laut Repair tool treten diese Fehler auf daher lässt es sich nicht aktualisieren. (FIXDOTNET) '

Das könnte echt das Problem sein, da andere Spiele auch abstürzen... 

Wisst ihr da mehr? 

Danke vorab! 

• anbei nochmal screenshots vom Repair tool:

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@ShapeOfColour, ja, das kann eventuell helfen.

Oder einfach einmal ein neues Administratorkonto auf Windows erstellen und versuchen, ob es darüber geht. 

-Poppy

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    2 years ago

DriverBooster von IObit.

Oh Mein Gott

Bitte nicht verwenden bitte bitte nicht.

Wenn dann Treiber von der Herstellerseite downloaden sonst von keinen anderen.

😞

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@ShapeOfColour, oh super! Das freut mich, dass es nun wieder geht.

Danke auch fürs Bescheidgeben, welcher Schritt geholfen hat, das Problem zu lösen. 🙂

-Poppy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,340 PostsLatest Activity: 5 hours ago