Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Jedi Survivor kann nicht Starten

Hallo @G3is777,

diese Fehlermeldung kann an verschiedenen Dingen liegen. Spielst du direkt über die EA app oder hast du das Spiel über Steam gekauft?

Könntest du als Erstes die EA app und das Spiel als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen? Starte Jedi: Survivor auch als Administrator.

Falls das nicht funktioniert, versuche einmal einen sauberen Neustart, um zu sehen, ob irgendein anderes Programm mit dem Start des Spieles interferiert.

Sag Bescheid, falls diese Vorschläge nicht helfen!

13 Replies

• G3is777's avatar
    G3is777
    3 years ago

Hallo @EA_Pythia , danke für die Antwort,

ich hab das Spiel über Steam gekauft. Ich habe die EA app und das spiel als Ausnahme eingestellt ( Avast ) 

leider hat das alles nicht geholfen, ich bekomme immer die selbe fehlermeldung beim start.

Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlage. Bitte versuche es später erneut.

• G3is777's avatar
    G3is777
    3 years ago

@EA_Pythia was kann ich denn noch versuchen, oder kann man denn schon sagen wann das gePatcht wird ?  

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @G3is777,

diese Fehlermeldung hat leider nichts mit dem Spiel an sich zu tun, sondern mit der EA app - daran wird auch angehen gearbeitet, allerdings ist die Meldung sehr vage und kann an verschiedenen Dingen liegen.

Die App hat teilweise sehr Probleme mit Avast. Könntest du diesen Antivirus einmal komplett deaktivieren und versuchen, das Spiel dann nochmal zu starten. 

Hast du den sauberen Neustart auch ausprobiert? 

• G3is777's avatar
    G3is777
    3 years ago

@EA_Pythia

also ich hab jetzt Avast deinstalliert, und habe denn sauberen Neustart gemacht.

Leider hat nichts geholfen, ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung in der EA app wenn ich das spiel starten möchte.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @G3is777,

könntest du in dem Fall ein weiteres Windows Adminkonto erstellen und versuchen, das Spiel darüber zu starten?

Suche auch einmal nach Updates für die EA app, deine Treiber, und Windows.

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    3 years ago

Problemsignatur:

P1: EALaunchHelper.exe

P2: 12.193.0.5450

P3: 6467db91

P4: ucrtbase.dll

Netframe Work oder Visuel++ defekt.

Problemsignatur:

P1: 141
    GPU Treiber defekt.

Problemsignatur:

P1: 117

GPU Treiber defekt.

Problemsignatur:

P1: a1000001
    Kein Plan ???

Problemsignatur:

P1: RadeonSoftware.exe
    Eindeutig GPU Treiber defekt.

Problemsignatur:

P1: insthlp.exe

P4: ucrtbase.dll
    Netframe Work oder Visuel++ defekt.
    Acer OrbiCam???

• G3is777's avatar
    G3is777
    3 years ago

@EA_Pythia

ich hab alles schon versucht, es Startet einfach nicht....     das problem liegt ganz klar an der EA app   

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @G3is777

wie Killerseuche in deinem DxDiag gesehen hatte (ich hatte den Post damit ganz übersehen) hast du viele Fehlermeldungen bezüglich der EA app, welche mit der GPU zu tun haben.

Könntest du einmal eine Systemdateiüberprüfung durchführen?

Repariere und falls nötig, installiere auch einmal Visual C++ neu.

Sag Bescheid, wie es danach aussieht.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @G3is777,

in deinem DxDiag sind schonmal erheblich weniger Fehlermeldung, was zwar nicht beim Spiel geholfen zu haben scheint, aber trotzdem gut ist. 

Hast du schon einmal die App Wiederherstellung durchgeführt?

An diesem Punkt würde ich dir ansonsten raten, einmal die EA app neu zu installieren, um zu sehen, ob das hilft.

• G3is777's avatar
    G3is777
    3 years ago

@EA_Pythia    soeben versucht, läuft nicht...   ...immer das selbe. Ich warte jetzt mal aufn Patch

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,366 PostsLatest Activity: 3 days ago