Forum Discussion

Lacusar's avatar
5 years ago

Joystick-Erkennung und Support

Da ich denke es wird keinen Support übers Steamforum geben oder irgendeine Reaktion dort, mach ich des mal direkt hier.

Ich hab einen Logitech Extreme 3D Pro.

Wieso erkennt Squadrons den nicht selbst?
Squadrons nutzt die Gamepad-Profile von Steam, was dazu führt das der Stick so gut wie nicht funktioniert.

Ich hab es zwar geschafft dem Stick das Xbox-Profil anzudichten, ABER im Spiel kollidiert das ganze direkt mit dem Schubregler.

Heist zieh ich die nase nach oben oder unten wird Schub zugelegt oder anders rum, lediglich beim Feuern kann ich die flugrichtung nach oben ziehen Sprich es gibt quasi null reaktion auf die X-Achse.

Das gearing sollte auf der Y-Achse liegen was ebenso nicht ist, auf der Y-Achse gibt es rotieren, seltsamerweise ist dies aber nicht in den Einstellungen festgelegt.

Ergo: Kann mir einer verraten wie ich bitte den Logitech Stick entweder im Steamprofil richtig einstelle oder wie ich die blöde steamerkennung umgehe das Squadrons den auch ohne erkennt?

Alles andere ist up2date im System und Kalibriert ist der Stick auch.

No RepliesBe the first to reply

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,366 PostsLatest Activity: 2 days ago