Forum Discussion

6 Replies

• Rickyrozay309's avatar
    Rickyrozay309
    Rising Novice
    7 months ago

@EA_Poppy 

meint ihr das wirklich ernst? Die Lösung ist man sollte neu anfangen und hoffen das es nicht passiert? Bei manchen hat es ja nix mit speichern zu tun oder das man im Spiel drauf geht, bei manchen ist das Spiel ja komplett abgestürzt und dann kommt man dort raus… im amerikanischen Forum gibt es seit mittlerweile über 1 nem Jahr kein Update. Ich weiß das Fifa entwickelt werden muss etc. Aber manche wollen lieber sowas hier spielen und genießen und die werden dann sitzen gelassen, 70€ hab ich bezahlt für 15 Stunden spiel Spaß 🙂 jetzt seht doch endlich mal zu das hier was wird, macht einfach die Tür raus und gut ist…

• SKP83's avatar
    SKP83
    7 months ago

Danke hilft nicht viel, hab auch im englischem Forum meinen Vermerk dazu gemacht... das ein AAA nach 1 Jahr noch immer keinen Hotfix für einen Softlock fertig bringt ist echt traurig.

• Rickyrozay309's avatar
    Rickyrozay309
    Rising Novice
    6 months ago

@EA_Poppy @Seit ihr noch da oder wie sieht’s aus? Es kam ja jetzt ein Update aber natürlich wurde die beschissen Tür drin gelassen. Großes Kino von euch, einige haben 60-70€ für den Mist ausgegeben aber es funktioniert einfach nicht. Seit stolz, arbeitet fleißig an fifa weiter 👍🏻 spitze 

• Rickyrozay309's avatar
    Rickyrozay309
    Rising Novice
    5 months ago

Also soll ich neu anfangen und hoffen das es nicht nochmal passiert, wieder 20 Stunden investieren bis man ca dort angekommen ist um dann vielleicht wieder in die Situation zu kommen? 

Es geht doch nur um eine einfache Tür. 

Hab das Spiel jetzt verkauft weil mir das zu dumm war. Vielen lieben Dank für die Hilfe :) 

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,366 PostsLatest Activity: 3 days ago