Forum Discussion

Re: Star Wars Battlefront 2 PC Stürtzt ab

Hallo @Sneips0307 

Entspricht dein PC auch den Mindestanforderungen für BF2?

Probiere vielleicht auch mal, die Grafikeinstellungen etwas zu reduzieren. Vielleicht ist da irgendwas zu hoch, womit dein PC nicht klarkommt.

Könntest du sonst an deinen nächsten Beitrag eine DxDiag Datei anhängen?

2 Replies

• cornidd's avatar
    cornidd
    4 years ago

also bei mir ist es so.

Ich habe am anfang von Battlefront 2 dieses Spiel problemlos spielen können ohne große probleme. Hat mir auch sehr viel spaß gemacht 🙂

Habe sogar die Beta Probeversion erst gezockt, hat mir gut gefallen.

mein Rechner hat folgende Leistung:

- AMD FX 8320 eight core , 3,51 Ghz

-8 gb ram finde ich könnte ich nachbessern

- GTX 970 Nvidea

- Ja ich weiß ist heute bestenfalls mittelmaß

Jetzt ist es so ich kann das spiel starten und eine Map laden aber sobald ich 30 sekunden im Spiel bin, stürzt das spiel ab und ich befinde mich auf dem Desktop.

Früher war das kein Problem da konnte ich problemlos maps zocken, solange ich wollte.

-

Ab und zu kommt die Meldung das der EA-Server ein Problem hat.

Doch zurzeit ist es so das diese Meldung garnicht kommt und alles normal startet und dann abbricht.

Also ich kann mir keinen Reim drauf machen, vermute allerdings das mein Rechner gehackt sein könnte oder EA durch updates anforderungen geschaffen hat, die mein system nicht mehr ganz erfüllen kann.

Letztendlich ist es komisch, weil mein Rechner früher das Spiel problemlos ausführte und jetzt kackt der beim spielstart ab.

Echt das Spiel kotzt mich an weil durch das ganze geupdate macht es das spiel kaputt.

Spielspaß mittlerweile für den *

-Echt EA wie kann man nur so intelligent sein (Ironie)

Rate diesen Ami-Konzern mal bei den Russen nachzufragen.

Die machen zwar billig Technik aber die funktioniert wenigstens für alle. - AK47 versagt nie!

-

Battlefront 2 kotzt nur noch an, wie kann man nur so ein mist bauen bei den Entwicklern.

Echt bescheuert. Jeden Monat ein Neues update was dazu führt das einige Spieler das Game nicht mehr zocken können.

Bravo EA das ihr so bekloppte updates raushaut.

Bekommt ihr die goldene Himbeere für das beschissenste Spiel des Jahres und das nur wegen euren update-kack!

-

Wie gesagt früher hat es gefunzt und jetzt kackt es nur noch ab.

-

Bei Battlefield 1 war alles super, bis auf die Spielsuche manchmal.

Bei BF5 war es so das die spielsuche und die updates im arsenal manchmal echt ewig brauchten. da kotze BF 5 schon mehr an als BF1!

Ich habe es schon damals geahnt ich habe meinen Leuten schon damals gesagt BF1 wird besser als BF5 und es ist so!

-

Wie kann es sein das EA einfach die Server nicht so hinbekommt das sie für alle funktionieren?

Dann das die Updates manchmal völiig fürn * sind und es durch updates nicht läuft ☹️

-

Es ist doch *!

Die Leute wollen nur ein zufriedenes spielerlebnis und das wird durch die ganze updatekacke noch zerstört.

Wenn ihr schon ein Spiel rausbringt dann bitte fertig ohne weitere updates für das spiel, sonst macht ihr die community kaputt.

Das ist euch bei BF1 gelungen bei BF5 schon nicht mehr da habt ihr durch updates selbst EA-freundliche Spieler vergrault und damit meine ich nicht mich!

Bei Battlefront 2 war die Beta ohne Probleme spielbar aber die Vollversion strotzt nur so von updates, fehlern und problemen.

Spielspaß ist bei Battlefront 2 für mich nicht mehr gegeben.

Obwohl ich die Idee wie Battlefront 2 umgesetzt ist gut finde und was man für möglichkeiten indem Spiel hat.

-

Typisch EA und US-Konzern müssen überall noch rumdoktern selbst an Sachen die schon ziemlich gut sind. Am ende haben sie es kaputt gedoktert.

Ne mehr sage ich dazu nicht mehr.

Ist nicht mehr feierlich was EA macht, war mal cool mit EA ohne frage, mittlerweile ist es nur noch krampf und kampf.

• Mir geht es exakt auch so. Stürzt immer öfter ab. WIN10 Prof.  PC ist ein i7-4790K CPU 4 Core 4,3Ghz  mit 16GB, GTX970 4GB.  Am Anfang spielte ich noch mit anderen zusammen dann flog ich aus dem Spiel. Jetzt geht nichtmal mehr der Start eines Einzelspieles. Habe mit dem Treiber NVIDIA Expirience alle Einstellungen von Leistung bis Qualität durch.
    Im Bios auch alles auf Standard ohne zu übertackten. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Hat wer eine Lösung? Ist es evtl. eine veränderte Grafik-Einstellung im Spiel? Oder ein Problem mit dem Direkt X.

Ich habe jetzt einmal folgendes geändert. Rechtsklick auf Eigenschaften Programm: neu als Admin öffnen.
    Dann habe ich im Autostart über Ausführen: msconfig  alle Programme geschlossen.
    Dann noch Dienste geschlossen nach Anweisung wie im Link und ich konnte spielen. Zwar fehlen jetzt ein paar Programme und es gibt Fehlermeldung vom SSD Treiber Magican aber einer muss die Abstürze verursacht haben. Werde nach und nach alles akttivieren bis ich den Schuldigen gefunden habe.

Anleitung Siehe: [GELÖST] Star Wars Battlefront 2 stürzt ab 2022 - Driver Easy

Aber bitte nicht die Treiber App laden die könnte ein Spamtool sein.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,338 PostsLatest Activity: 4 hours ago