Forum Discussion

Re: Google Play Points einlösen / kein Inhalt erhalten

Ich hatte das 850 Punkte Paket und das kleinere zu 175 Punkten aktiviert. Das klappte beim ersten mal auch. Da ich genug Punkte hatte, habe ich dann nochmal das große Punktepaket angeklickt. Das kam allerdings dann nicht mehr an und ich bekomme jetzt die gleiche Meldung "Spiel erst öffnen....". Im Ausgaben-Verlauf der Google Play Points steht es auch da als Ausgegeben. Nur im Spiel kommt nichts.

3 Replies

• Drixer1905's avatar
    Drixer1905
    5 years ago
    @Juloxi_Forum Hat bei mir auch mal funktioniert. Kannst dich aber denke ich von diesem Feature verabschieden, da EA das Problem nicht lösen kann und eher den Fehler bei Google sieht. Doch Google hat, was du ja auch deinem Verlauf entnehmen kannst, alles richtig gesendet.
    Mal sehen ob EA mir wieder 50 Kristalle sendet und hofft mich damit zu besänftigen 😅

Würde dir ja raten ein Ticket bei EA zu eröffnen, doch möchtest du dir die Inkompetenz sparen.

Grüße..
  • Danke für den Hinweis. Ich werde trotzdem versuchen dafür ein Ticket zu erstellen. Damit das Problem vielleicht zumindest mehr Aufmerksamkeit bekommt. Es geht ja um Kunden, die tatsächlich Geld in das Spiel investieren. Naja.

Allerdings tue ich mir etws schwer, die "normale" Ticket Option zu finden...

• Drixer1905's avatar
    Drixer1905
    5 years ago
    @Juloxi_Forum Einfach googeln nach EA Support, das findet man relativ einfach und spare dir die Hotline, da verschwendest du immer erstmal 20 Minuten um dem Support zu erklären was dein Problem ist. Und freu dich schon einmal auf die Screenshots die du machen musst 😂

Alles nicht so einfach und viel Erfolg dir ✌️

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,366 PostsLatest Activity: 3 days ago