Re: Steuerkreuz
Wer von euch spielt auch die alte Pro Evo Steuerung mit dem Steuerkreuz?
Jeder zweite Ball wird vom Spieler selbst hoch gelupft , Bälle verspringen total…
Jemand ne Lösung ?
Wer von euch spielt auch die alte Pro Evo Steuerung mit dem Steuerkreuz?
Jeder zweite Ball wird vom Spieler selbst hoch gelupft , Bälle verspringen total…
Jemand ne Lösung ?
Habe das gleiche Problem, bin auch ein alter Kreuz-Spieler.
Der Flick liegt jetzt auf der Richtungstaste Oben und das lässt sich natürlich nicht ändern.
Letztes Jahr war es schon grenzwertig wegen diverser nicht funktionierender Tricks, aber jetzt müssen wir uns wohl endgültig umgewöhnen da ab jetzt unspielbar mit Kreuz
☹️
Wie kann man auf die Idee kommen den Flick mit EINEM Druck auf eine bereits benutzte Richtungstaste zu legen EA?
Warum wandert der Flick nicht einfach auf den Stick wenn man die Steuerung umstellt?
Oder es muss zumindest ein Doppel Befehl sein wie 2mal Richtung drücken oder sonstwas...
Wahnsinn.
Warum gibt es dann überhaupt die Möglichkeit die Steuerung zu ändern, wenn es nicht funktioniert?
Wird wahrscheinlich auch nicht gepatcht werden, da sich kein Youtuber mit ordentlich Reichweite darüber beschweren wird.
Immerhin gibts nach gefühlt 10 Jahren endlich mal neue Kommentatoren, hätte ich nicht für möglich gehalten 🙂
Gleiches problem habe ich auch. Dachte liegt an der Einstellung aber dann umgestellt auf stick und es ging. Mit richtungstaste unmöglich was mich ankotzt...
Ich dachte schon ich spinne heute Nacht, was für eine * mal wieder von ea.
Hatte auch alles mögliche versucht aber bekommt man wohl nicht hin das zu ändern.
Ohne Steuerkreuz spielt es sich einfach schwammig und ich habe null Kontrolle einfach. Danke für eure Antworten ,jetzt weiß ich das ich nicht allein bin ☹️
Hallo,
habe das gleiche Problem und dafür habe ich 100 Euro ausgegeben 😞
Ich habe es eben versucht mit den Stick zu spielen. Da bekomme ich ein Krampf ich hoffe die Fixen das Problem.
Bin dermaßen enttäuscht...
Gruß NOMO
Unmöglich .. hat jemand schon eine lösung ?
Ich denke nicht. Ohne ein update wirds leider nicht denke ich
Katastrophe - mit analog Stick unspielbar. Ich rutsche ständig ab und habe keine Kontrolle.
das ist echt der supergau… unfassbar - zumal man ja die Steuerung nach wie vor auf Steuerkreuz umstellen kann. Das ist der einzige Hoffnungsschimmer, dass es eventuell gefixt werden könnte - ansonsten hätte man die Möglichkeit Stick und Kreuz zu tauschen gleich weglassen können. Sehr ärgerlich dass man nun als vorbesteller das Spiel eigentlich nicht spielen kann.
Also wenn das funktioniert bist du der allerbeste erstmal 😂 allein der Weg dahin schon legendär wie man auf deine Idee kommt 😂🎮
sag gern mal Bescheid ob es dann dabei bleibt bei das es klappt oder ob es sich wieder im nächsten Spiel umstellt 😇
Servus,
ich spiele seit Jahren mit der individuellen Steuerung und nutze das Steuerkreuz zur Spielerbewegung. Jetzt musste ich leider feststellen, dass es plötzlich unspielbar geworden ist. Der Ball springt weg, als würde man ihn hochlegen, und beim Umdrehen verliert der Spieler ebenfalls die Kontrolle. Ich hoffe, dass es dafür eine Lösung gibt oder es sich nur um einen Fehler handelt.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da das aktuelle Spielgefühl sehr frustrierend ist.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Hallo
hat das noch jemand getestet auf Klassisch stellen und dann auf Indivduell einstellen?
Gruß NOMO
Ja hab’s getestet und es funktioniert 🎉🎉🎮
Echt... Das hört sich ja super an.
Werde es heute Abend ausprobieren. Vielen Dank an alle die das gleiche Problem hatten und eine Lösung gefunden hat...
Heute Abend meine Blackburn Karriere starten.
Gruß NOMO
Hab genau das gleiche Problem. Muss mit dem Stick spielen obwohl ich das nicht so gut kann.
Ich weiß nur nicht ob man es leider jedes Mal wiederholen muss beim starten des Spiels. Habe gestern nach der Einstellung 4 Stunden durchgehend sehr gut mit Steuerkreuz spielen können, viel Spaß dir bei der Karriere 🙂
Habe ebenfalls das Problem spiele immer mit steurkreuz wenn jemand eine lösung hat bitte hier mal schreiben muss um ein fehler sich handeln
Habe das gleiche Problem, nervt extrem😮💨
Hi, ich denke tatsächlich auch das dies auch ein Fehler in der Entwicklung des Games ist. Leider spielen halt nur sehr wenige mit Steuerkreuz und daher wird das Optimum auf die analogen Sticks gelegt.
Könnte mir tatsächlich auch vorstellen, dass dies so von FC gewollt ist was aber echt krass wäre. So nimmst du einigen Spielern die Freude am game.
Vielleicht sollten mal einige den direkte Kundenservice von FC anschreiben und das Problem schildern, damit es eventuell behoben werden kann.
Mir selber ist es egal, spiele halt mit Stick, kann euch Spieler aber trotzdem sehr gut verstehen.
Hallo liebe Leidensgenossen.
ich konnte das Problem nach unzähligen Versuchen gelöst.
Geht hierzu in die Einstellungen und dann auf Steuerung anpassen.
Stellt die Voreinstellung „klassisch“ ein und fangt dann eure Tastenbelegung anzupassen.
Nachdem ihr fertig seid, speichert ihr diese Einstellung ab.
wenn ihr das erledigt habt, dann ist Schluss mit dem „anlupfen“ der Bälle.
keine Ahnung warum das so ist, aber so ist das Problem weg.
Klappt. Super🙌
Du bist ein Held! Danke, danke, danke!!!