Forum Discussion

Re: Season Pass Feedback

Ich finde das überkrasse geheule echt schlimm...

Macht euch doch mal klar, das es aktuell extremes geheule auf max lvl ist... 

Das Spiel war plötzlich da, es gab keine Öffentliche Alpha oder Beta, und trotz seiner Fehler ist das nen übelst geiles Spiel!!!

Ich finde der Seasonpass ist jetzt auch nicht umwerfend geil...., trotzdem habe ich mir diesen gekauft um die Entwickler zu unterstützen...

Klar man könnte diese jetzt auch in Apex-Packs reinballern, oder sich den Pass kaufen die Coins erspielen und sich davon den neuen Seasonpass kaufen ohne Geld zusätzlich auszugeben.

Egal wie man es macht, hört auf euch zu beschweren.... 

Das Spiel ist Gratis, es wurde offensichtlich bekannt gegeben was im Seasonpass drinnen steckt.

Also Kauft ihn oder lasst es... 

Es ist kaum zu glauben, das bereits jetzt nach einer neuen Map gebrüllt wird.... Leute das ding ist einen Monat draußen...

Keine Ahnung was ihr für Vorstellungen habt, aber schaltet mal nen paar Gänge zurück.

Lasst Respawn die aktuellen Fehler in den 3 Monaten Fixen, ggf noch nen Solo/Duo raus hauen ggf noch die Server Kapazität erhöhen und vor allem gegen die Cheater vor gehen.

Und nebenher an schicken Skins für die neue Season Arbeiten.

Ich habe bereits 140 Std in das Spiel rein gepumpt, und nur 10 Euro bisher da gelassen,

und das mache ich gerne auch wieder mit der nächsten Season und die danach ebenfalls.

Das Spiel macht Spaß, und ich bin Froh das es da ist.

Also Kritik ist berechtigt aber vernünftig und realistisch... 

1 Reply

• Breitseite_-88's avatar
    Breitseite_-88
    7 years ago
    Es ist kaum zu glauben, das bereits jetzt nach einer neuen Map gebrüllt wird....

Okay das ist wirklich Krass, na ja ich find´s langsam auch albern ständig rumheulen und nicht mal ansatzweise drüber nachdenken ob man es besser machen würde bzw. könnte..

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 3 days ago