Forum Discussion

Re: Wo sind die Hardcore Server ich spiele kein Normal !

Es besteht kein Bedarf für jede einzelne Frage mehrfach neue Threads zu öffnen. Dadurch erhälst du auch nicht schneller eine Antwort, eher im Gegenteil. Zudem wird es für alle nur unübersichtlicher. 

Es gibt Hardcore Server, allerdings scheint wohl der Haken für Hardcore in den Filtereinstellungen nicht zu funktionieren. Am einfachsten ist es derzeit, wenn du in das Namensfeld Hardcore oder HC schreibst. Üblicherweise haben solche Server das Wort oder die Abkürzung mit im Servernamen, funktioniert zumindest hier bei mir recht gut und listet eine ganze Menge Hardcore Server auf.

4 Replies

• EA_Dennis's avatar
    EA_Dennis
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    12 years ago

Was fürn Pay2Win? Du kaufst das Spiel und fertig.

Bezüglich der Hardcore Server, entferne einfach alle Haken und schreibe "hardcore" oder "hc" in das Servernamenfeld. Sieht dann ungefähr so aus. Wenn du magst kannst du ja noch Europa ankreuzen, so dass nur Server in der Nähe angezeigt werden.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Pay2Win würde ich auch nicht sagen, aber ich finde es auch nicht grade gut dass man fast 100 Takken für ein Spiel hinlegen muss, um alle Inhalte bzw. Zusatzinhalte zu haben. Kostenpflichtige DLC´s find ich an sich auch nicht gut. Z.b. zahle ich für Assassins Creed nur knapp 60 Euro mit Season Pass (premium) und habe ein Spiel mit ausgezeichnetem Singleplayer und einen auch sehr motivierendem Multiplayer. Das Batllefield teurer ist kann ich verstehen, aber gleich 40 Euro mehr? Natürlich wird sich nix dran ändern weil die Leute es ja kaufen aber ich finde es trotzdem etwas happig.

• 100 Taken ? ich habe 110 bezahlt und bekomm da auch nicht mal das volle Packet!..

Es ist immer Pay2Win wo man sich hochkaufen kann. Die Frage ist nur wie doll es einem stört.

Mich stört es enorm, da ich immer für Gleichberechtigung/Neutralität bin was sie ja im Netz mittlerweile abschaffen und ich finde jeder sollte das selbe Spielerlebnis haben ... und das ist nicht geben.

Es wird sogar damit geworben das man sein Spielerlebnis verbessern kann mit den Zusatzsachen!

Wo sind die Zeiten wo man ein Spiel kaufte und wusste woran man ist. Jeder hat die selben Chancen.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,121 PostsLatest Activity: 3 years ago