Forum Discussion

Re: Framedrops Hardcore

Mecci probiere mal folgendes ich hab heute nämlich was  rausgefunden  wenn du eine ati Grafikkarte hast  Deinstalliere oder aktuallsiere dein  Nvidia Physx. Denn wenn du keine Nvidia  Grafikkarte hast kann es passieren das du unter umständen wenn du nicht die aktulle version drauf hast es zu exstremen fps drops kommen kann.  Ich hatte das selbe problem und habe es so gelösst. P.s ein freund von mir musste es deinstallieren  das  Battlefied 4 wieder flüssig ohne fps drops läuft ich widerum hab die aktuelle version drauf und bei mir läuft es flüssig keine ahung warum naja ich freu mich auf jeden fall das ich wieder  bf4 zocken kann. Also wie  schon geschrieben deinstalliere oder aktuallsiere deine Physx nvidia softwar denn die installiert manmal selber mit wenn du ein Spiel installierst. 

Hier noch mal der link wo ich drauf gestossen binhttp://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/312168-gelost-sekunden-nach-spielstart-fps-drop-und-auslastung-auf-0-a-2.html

Und was drin steht: Ja, so ist es. AMD kann kein Physx in Hardware und so muss die CPU diese schwierige Aufgabe übernehmen und ist damit total überfordert. Die CPU kommt mit anderen wichtigen Aufgaben nicht mehr nach und liefert der GPU kaum mehr Daten, diese kann nicht weiterarbeiten und die Auslastung sinkt. Das ganze Spiel ruckelt wie blöd.

1 Reply

• LangOhrHase1983's avatar
    LangOhrHase1983
    12 years ago

p.s hab grade gesehn das du eine  nvida  hast dann aktuallsiere mal das  Phyxs oder deinstalliere es mal trotzdem da es sehr grafikkarten lasstig ist

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,121 PostsLatest Activity: 3 years ago