Forum Discussion

Re: Ps3 Version mit Upgrade auf Ps4 Version unspielbar auf Ps4

Moin,

wenn bei allen deinen Freunden das Problem nicht auftritt, auch dann nicht wenn sie mit deinem Account online sind, dann kannst du deine Internet Verbindung doch nicht einfach als Fehler ausschließen.

Jedes Spiel ist komplett anders. Du kannst nicht sagen wenn Spiel a und b gehen das auch Spiel c gehen muss. So läuft das leider nicht.

Am besten du überprüfst noch einmal genau deine Internet Verbindung und wie hoch dein Paketverlust ist. Viele Kunden von UnityMedia oder Kabel BW haben Probleme mit Battlefield 4. Bist du auch Kunde bei den genannten Anbietern?

Falls du kannst, nimm einfach mal deine PS4 zu einem Freund mit und teste es da ob es funktioniert. Wenn ja dann kannst du davon ausgehen das mit deinem Internet oder Router was nicht in Ordnung ist.

Stell auch sicher das Battlefield 4 und deine PS4 vollen Internetzugriff haben.

Schau in der Anleitung von deinem Router nach ob so eine Art Hardware Firewall aktiv ist und deaktiviere diese.

Gruß

1 Reply

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Ja ich bin unitymedia künde und bei meinem Nachbar telekom und meinen Eltern Vodafone passiert das auch.wenn wir zusammen spielen mal hier mal da nehm meine ps4 mit nur ich bin der einzige der rausfliegt.ok vor nem Monat ging es mal paar Tage mit öfteren Abstürzen aber mittlerweile geht nix mehr jedes Spiel Abbruch.Nfs Rivals online kein Problem,assassins creed online kein Problem cod kein Problem NBA live mein Problem BF4 unspielbar!!!

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,121 PostsLatest Activity: 3 years ago