Forum Discussion

Re: Spiel abgestürzt und alle Punkte sind weg

Moin,

die Punkte sind nur dann verloren, wenn der Server abstürzt. Wenn nur dein Spiel abstürzt, bekommst du die Punkte sobald die Runde auf dem Server beendet wurde. Manchmal wird das im Battlelog nicht richtig angezeigt, im Spiel selber hast du aber alle Gegenstände die du bis dahin freigespielt hast.

Eine Entschädigung gibt es dafür sicher nicht.

Gruß

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂

3 Replies

• Guadeno's avatar
    Guadeno
    12 years ago

Dann ist anscheinend der Server abgestürzt.

Trotzdem finde ich es richtig mies, dass die Punte im Falle eines solchen Absturzes nicht gesichert sind, denn ich hab jetzt wirklich nen Haufen Zeug verloren, was sehr ärgerlich ist.

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Moin,

ärgerlich ist es sicher, jedoch lässt sich dagegen leider nichts machen, ausser erneut spielen. Ein Serverabsturz kommt jetzt auch nicht mehr so oft vor.

Ich bin mir sicher, du hast bald wieder alle Punkte erspielt.

Gruß

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
    // Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂

• Rinuria's avatar
    Rinuria
    12 years ago

Bisher gingen bei mir immer alle Punkte verloren, wenn ich entweder per Absturz des Spiels oder per Absturz des Browsers rausgekickt wurde. Bestätigen kann ich die Aussage, dass die Punkte erhalten bleiben also nicht...

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,119 PostsLatest Activity: 2 hours ago