Forum Discussion

Re: PS4 Battlefield Hardline Probleme mit Online Game

schön dass das Problem gelöst hast.

Würdest du bitte deine Antwort als Lösung markieren, dann können andere die das gleiche Problem haben die Lösung zu dem Problem leichter finden.

Vorab Danke.

_______________________________________________________________________________________
Your problem is solved? -> Please give XP and select the appropriate response as solution. Thank you!

Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke!
_______________________________________________________________________________________

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Nein,

kann ich leider nicht.

Gestern Abend durfte ich einmal spielen, heute Morgen tratt das Problem erneut auf. 

Das Ändern des MTU-Wertes brachte keine Besserung. :-(

• Moin,

vielleicht könntest du bei deinem ISP erfragen, welches Protokoll du nutzt (IPv4 oder IPv6 - IPv4 ist zu bevorzugen). Hast du einen Hard Reset deines Routers + Neukonfiguration (nach Sicherstellung der Verbindungsdaten selbstverständlich) ausprobiert?

Hast du einen Tracert zu Google bzw. den Spieleserver durchgeführt? Dies ggf. hier posten, oder uns Auffälligkeiten bitte mitteilen.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

So Leute, 

ich danke Euch für die zahreichen Ideen, ich denke ich habe das Problem gefunden und beseitigen können.

Das Problem ist... Windows 10!

Nein, kein Witz. Ich erkläre es. Ich habe mir meine FritzBox heute noch mal genau angeschaut, dabei fiel mir auf, dass in regelmässigen Abständen der Upstream meiner DSL-Verbindung komplett in Anspruch genommen wird. Nach weiterer Diagnose habe ich dann meinen PC selbst aus Ursache gefunden. Aus noch zu klärenden Gründen versucht der regelmässig, Daten in die Cloud zu synchronisieren, was aber wohl nicht gelingt. 

Ich habe nun die Prioisierungmöglichkeiten der FritzBox genutzt, die PS4 auf Echtzeit gesetzt, gleichzeitig meinen PC nun zunächst auf niedrige Priorität gesetzt. Die Anmeldung an den Onlineservern war danach sofort möglich. 

Vielen Dank fürs mitgrübeln.

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

Schön das es funktioniert und vielen Dank für das posten der Lösung. Damit hilfst du evtl. anderen Spielern mit dem selben Problem.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,121 PostsLatest Activity: 3 years ago