Forum Discussion

Re: Verschwommene Texturen

DestroyerFX schrieb:

@Rauschsuchti

Rauschsuchti schrieb:

Ich habe nie was an dem Monitor umgestellt, weswegen es nicht daran liegen kann. Es ging vorher ja ohne irgendwelche Probleme, und dann auf einmal war dieses Problem da.

Das ist eine sehr kontraproduktive Einstellung.

Nur weil du es nicht geändert hast, bedeutet das nicht, dass die Einstellungen noch passen. Es kostet dich keine 10 Minuten Zeit um alle Einstellungen zu überprüfen und wirklich sicher zu sein.

Gruß

Habe die Einstellungen überprüft, und alles ist so wie es sein sollte...Also an den Monitor Einstellung liegt es nicht..

6 Replies

• rauschsuchti's avatar
    rauschsuchti
    New Rookie
    9 years ago

Da mir hier nicht geholfen wird deinstalliere ich dieses Drecks Game einfach.

• SKantate's avatar
    SKantate
    9 years ago

Du bist ja in impulsives Kerlchen,

hast du denn schon deinen Grafikkarten-Treiber aktualisiert? Wie hoch ist deine Ping?

Dein Problem kommt mir aber dennoch relativ Bekannt vor undzwar habe ich ähnliches in BF4 erlebt. Zumindest lt. deiner Schilderung mit den matchigen Texturen.

Dies war ein Phänomen das nicht immer und nur auf einigen Servern auftrat, vor allem wenn ich eine hohe Ping hatte.

Es ging aber meist nach wenigen Sekunden weg und man konnte das Game in alter Pracht spielen.

Die Ursache ob Grafikkartentreiber oder Serververbindung konnte ich nie 100%ig klären aber mal ehrlich beim start 5-10 Sekunden auf nachbuffern der Texturen warten kann nicht so schlimm sein.

• Sonfern Windows 10 oder höher, geh in die BF3 oder BF4.exe - Eigenschaft, Reiter Kompatibilität und den Haken setzen bei "Vollbildaktualisierung deaktivieren". 

Bei mir hilft es nur noch bei BF4, scharfe leserliche Schrift. Bei BF3 geht er nicht mehr (Betonung auf nicht mehr) denn es lässt dann nicht im Vollbild spielen. Das war bei BF3 aber mal anders, da hat der kleine Haken auch bei BF3 Wunder bewirkt. Ich kann nur spekulieren aber bin der Meinung, dass irgendwann ein update von Microsoft oder Nvidia kam und seit dem muss ich mich mit Verschwommen Texturen bzw. kaum leserlichen Text ( in Game Chat) rumärgern. Ziemlich doof wenn man auch noch Admin vom Server ist.

3 Monitore, Nvidia immer up to date, Nvidia Surround Anzeige aktiviert, 3240x1920, Texte unscharf.
    Frage an den Support, warum Scharfes Bild bei BF4 aber bei BF3 nicht mehr, wie gesagt mit Haken lässt sich BF3 Vollbild nicht aktivieren, Springt zurück in fenster Modus. 

So Problem habe ich bei Windows 7 nie gehabt. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.

• Oha, so ein zufall!!! Ich glaube ich hab das Problem gefunden. Schau Screeshot... Windows ist schuld, mmmmhhh

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @AMCooper,

schön, dass du noch eine Lösung gefunden hast und danke fürs Teilen!

Der Thread ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,121 PostsLatest Activity: 3 years ago