Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Re: Spielstunden zurückgesetzt

weiß keiner eine möglichkeit ? ☹️

7 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Da werden mir 90 Std angezeigt

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

@EliteDead007

Dann sieht es stark nach einem Anzeigefehler aus - vielleicht hilft da das Löschen des Origin Cache.

Ich habe eben mal Origin komplett neu installiert und mir wird nach wie vor die gleiche Stundenzahlin Origin angezeigt wie vorher, konnte also dein Problem bisher nicht reproduzieren.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Win 10 sieht das irgentwie ganz anders aus komme mit der anleitung irgentwie nicht klar

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

So habs doch hinbekommen nur hat es leider nicht geklappt ☹️

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

@EliteDead007

Nachdem dies ein Anzeige- / Synchronisationsproblem zu sein scheint, könntest du noch deine Einstellungen in BF1 testweise zurücksetzen - verschiebe dazu den "Battlefield 1\settings"-Ordner in "Eigene Dokumente" auf den Desktop und starte das Spiel dann erneut - normalerweise erledigen sich solche Synchronisationsgeschichten allerdings mit der Zeit von alleine.

• Beljiah's avatar
    Beljiah
    9 years ago

EA/Dice haben auch die "Berechnung" Der Spielzeit geändert

also zum Release wurde die gesamte Spielzeit gelistet (mit Wartezetien und "im Menü" hocken)

dann ab irgendein patch wurde nur noch die Tatsächliche Spielzeit gewertet

daher haben einige Spieler viel weniger Stunden als vorher dann "Plötzlich" gehabt

am PC kam es zusätzlich noch zu Problemen bei der Anzeige in Origin

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,121 PostsLatest Activity: 3 years ago