Forum Discussion

Re: Serversituation nach dem Update oder während der BF1 Beta

Moin @jupp_css,

die Server, die du ausgesucht hast, sind wie es aussieht sehr beliebt. Dadurch kann es zu Warteschlangen kommen. Wenn bei einem Server keine Warteschlange angezeigt wird, sehen das alle Spieler und wollen vermutlich gleichzeitig auf den Server joinen. Dadurch landest du dann wieder in einer Warteschlange. (Serverbrowser wird nicht in Echtzeit aktualisiert)

Du kannst mal bei Servertyp "Benutzerdefiniert" auswählen. Dort solltest du dann mehrere Server ohne Warteschlange finden.

Gruß

5 Replies

• jupp_css's avatar
    jupp_css
    9 years ago

Ich kann bei Servertyp einstellen:  Offiziell - Rangliste - Privat - N-Rangliste

• ich habe jetzt mal ein kurzes Video gemacht:     https://www.youtube.com/watch?v=hC8_OpLQ98Y

warum z.B. wird (auch nach aktualisieren) angezeigt  60/64[2] - wo doch 4 Plätze frei sein müssten sind schon 2 in der Warteschlange ??

es funktioniert einfach nicht mehr . . .

Ich möchte weiterhin als Premium Kunde auf offiziellen und normal eingestellten Servern spielen können 

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    9 years ago

@jupp_css

Sorry, ich meinte natürlich als Einstellung bei Servertyp "Rangliste".

Manche Server sind so eingestellt, dass sich bei wenig Spielern die maximal mögliche Spielerzahl automatisch verringert.

Da der Serverbrowser nicht in Echtzeit aktualisiert wird, dauert es etwas, bis die Änderung angezeigt wird.

Gruß

• jupp_css's avatar
    jupp_css
    9 years ago

Naja, Rangliste spiel ich aber nur ungern da man da immer wie wild hin- und her geswitched wird oder

gar gekickt wird wegen irgendwelchen dusseligen regeln . . .

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    9 years ago

@jupp_css

Kann ich verstehen. Es gibt aber auch sehr viele Server bei denen man keinen Unterschied merkt. Es lohnt sich auf jedenfall ein paar zu probieren.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,121 PostsLatest Activity: 3 years ago