Forum Discussion

Re: Battlefield 1 geht nicht online.

@p4inapple

In der kostenlosen Testversion funktioniert derzeit der Multiplayer Modus nicht richtig. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.

Gruß

14 Replies

• Das_Digger's avatar
    Das_Digger
    9 years ago

Moin hab auch das problem das sich Battlefield 1 irgendwie nicht mir EA verbindent . Kann nur kamp. spielen multiplayer null... klick ich auf online passiert nix. Alle Ports sind frei ...

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hab das selbe problem, seid dem Patch am 15.11 geht mein Battlefield 1 im Mehrspieler Ladebildschirm immer von alleine aus, warte jetzt seid 13 tagen auf ein Patch

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Danke dir @Das_Digger, dann teste mal bitte:

- ob's hilft, wenn du die Ports für Origin und Battlefield öffnest

- ob ein Clean Boot eine Veränderung bringt

Sonst könntest du noch testen, in den Grafikeinstellungen "DxDiag" auszuschalten, dann das Spiel neu zu booten.

• Hallo ports sind freigeschalten aber leider keine Verbesserung. Kann im Spile alles was eine Verbindung zu EA braucht nicht nutzen ...

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@Das_Digger Was hat der Clean Boot ergeben? Hast du die DxDiag Einstellung gefunden?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

So.... Ich habe das Problem, dass ich BF1 noch nie online spielen konnte. Immer bricht die Verbindung zum Server ab. Ich habe Origin und Bf1 beides merfach neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Alle Ports sind offen und trotzdem geht nichts außer dem Einzelspieler. Bin richtig sauer 60Euro für das Spiel und ich habe nicht einmal online spielen können und das seid Februar. Bitte um Hilfe.

• pb1944's avatar
    pb1944
    7 years ago

hallo hab das problem das keine Verbindung zum server möglich ist-battlefield v also tot---woran kann das liegen-sehr ärgerlich

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,121 PostsLatest Activity: 3 years ago