Forum Discussion
6 Replies
Im Spiel über TAB Taste kann man die Statistik zum Spiel ansehen, ich würde auch gerne wissen welche Waffen benutzen oben gelistete.
Hoffentlich kommt bald ein Update und EA fügt ein persönliches Spielerprofil ein.
Ich fand die Ansicht der eigenen Statistiken wie z.B. Kills, Verluste, Fahrzeugzerstörungen oder die Statistiken der jeweiligen Waffen immer ganz interessant und cool.
- gurkenpabst4 years agoSeasoned Ace
Das Problem ist die K/D und deswegen machen die das auch nicht. K/D kann man in dem Spiel komplett vergessen, es sei denn man würde Bot-Kills und Tode nicht mit einbeziehen. So kreativ ist EA aber nicht. Das Portal Problem wäre damit auch schon fast gelöst.....
Warum kann man die Statistik nicht nach Spielmodi aufteilen? Geht doch in anderen Games auch (z.B. Fortnite, Overwatch, etc.). Eine Statistik für PvE und eine für Solo/Co-OP. Die Daten sind doch bestimmt auf den Servern eh getrennt, zwecks Analyse vom Balancing?!
Nur so ne Idee...
Ich finde ja, dass solche Statistiken irgendwie zum Rundum Wohlfühlpaket eines FPS dazugehören, daher * ich dieses Thema noch mal hervor. 🙂
Wäre mir mittlerweile auch völlig egal, ob man sich die statistischen Werte in einer App, auf dieser Homepage oder Ingame angucken kann. Hauptsache ein wenig Statistik: Spielzeit (pro Map/Spezialist, Waffe, Fahrzeug, etc), Fortschritt bei Abzeichen (nicht nur Ingame), Fortschritt Saisonpass, etc.
Wäre schon toll sowas. Kann ja eigentlich kein Hexenwerk sein. Die Daten sind ja da und es gab Statistiken ja auch schon in den Vorgängern.
My5Cent zu dem Thema
Ich finde Statistiken im Nachgang auch ganz nett, aber was bringt es, wenn das Spiel selbst noch eine Baustelle ist die ihresgleichen sucht.
Da müssen die von Dice richtig hart ran.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago
- 5 days ago