Forum Discussion
13 Replies
Ich habe das selbe Problem. Habe mir Ea-Play geholt über Steam um das Battlefield 2042 direkt morgen Start 9:00 Uhr zu testen. Wenn ich das Spiel über Steam starte, möchte er ein Origin Zugang haben. Ich melde mich dann mit meinen Origin Daten an und das Spiel startet. Im Menü von Battlefield 2042 bekomme ich dann die Nachrricht mit dem QR Code, dass der Zugang nur für Vorbesteller ist und für Ea-Play Abonnenten. _WELCHER ICH BIN-.. Kann es sein dass der Zugang erst freigeschaltet wird ab 9:00 Uhr?`oder stimmt was mit anderes nicht?
- Ourumov134 years agoLegend
@NF_Cryptic_PBG @hidrofugalfrisch ab 9 Uhr könnt ihr spielen, der Code ist normal, einfach ignorieren.
Trotz 9 Uhr gleiches Problem.
Ich habe eine normale Mitgliedschaft bei EA Play (kein Pro) und bekomme die Meldung mit dem QR-Code...
Habt ihr das auch weiterhin?
Hi,
ich habe mir gestern EA Play Pro für den Vorab Zugang erstellt.Allerdings kann ich noch immer nicht spielen. Ich bekomm noch immer den Fehler mit dem QR Code. Weiss vielleicht jemand warum?
habe EA Play über den XBox Game Pass, habe auch das gleiche Problem mit dem QR Code aka kein Zugang
Jo, bei mir auch, extra EA Play Pro abonniert vor einem Monat aber komme nicht in das Spiel.
Habe ebenfalls das probelm als EA-Pro Mitglied das ich nicht berechtigt bin die Beta zu spielen any solutions?
Ich habe auch EA Play Pro, ich kann auch nicht rein.
Alles was ich machen kann ist im ladebildschirm die konsole öffnen, und mit "ui.draw enable 0" das UI ausblenden. So kann ich wenigstens in der Loadingscreen scene rumfliegen.- Ourumov134 years agoLegend
Ist in Arbeit, etwas Geduld bitte.
Ich hab EA Play Pro und bekomme einfach kein Zugang
Versuche mich seit 2 Stunden anzumelden
Irgendein Update zur Lage?
Um 09:00 gingen die Server hoch, 5 Stunden ist es her - deine Message 4 Stunden.
Ich mein nichts für ungut, aber ich habe mir EA Play pro nur geholt um die Beta frühzeitig spielen zu können.
Für zwei Tage 15 Euro ist nicht schlecht - das sind theoretisch 48 Stunden.
Da zählt dann aber jede Stunde.
Wüßte nicht wie ich sonst wieder an mein Geld komme.
Jo ich habe jetzt auch schon 2 Jahre das EA PlayPro und komme nicht ins Spiel.
Zwar konnte ich das Spiel herunter laden, nach dem Startbildschirm ist allerdings Ende. Das QR Code Fenster lässt mich nicht vorbei.
Kann man die Beta nicht mit dem PlayPro spielen? Warum gibt es da keine Informationen und man muss sich alles mühsam zusammen fragen?
Wir sind doch hier nicht bei Activision...
- @Schn31Der update: jetzt kommt man ins Spiel.
Es gibt zwar noch eine Fehlermeldung, wenn man diese dann aktualisiert kommt man ins Spiel.
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld =)
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago
- 4 days ago