Ach da issser ja der @EA_Vendcera Comm Manager / sry schreibs nicht aus mach bei MS auch keiner mit dem Titel . 1. Sarkasmus ist heut zu Tage fremd wie mir scheint und auch ne Fehlerhilfe scheint nicht gewollt zu sein. ( Sorry hab gegen Regel drei verstossen "Nicht Community-Manager und offizielle Mitarbeiter in Thread-Titeln adressieren."))
2. Seit wann Interesiert es hier einen ob man zocken kann; kann seit dem letzten update nicht mehr auf PC Spielen kann weil die Mouse 15 sekunden hinter der Bewegung hinterher haengt.
-
Ok auf dem zweit Account per PS funktioniert der Kontroller aber nicht auf PC will ich jetzt mal so sagen. >Und übrigens bei PS funktioniert der Aim * tadellos <
Und wenn ich mal anmerken darf auf PC und Konsole funktioniert MW2 auf allen Maps und Modis bei m,ir einmanfrei also selbst in der DMZ no Probs egal ob PC oder PS
Und ich weiss ja nicht was ihr so spielt falls es Battlefield sein sollte da ist es es nicht das was nach dem Update oder besser gesagt nach dem Downgrad ist . fast alle waffen haben kein Recoil mehr geschweige denn irgend einen waffen reaktion , das spielt sich Homefront 2 gut gemacht aber schlecht umgesetzt..
-
3. @EA_Vendcera sry noch mal aber ich war und bin zu jeder Zeit konstruktiv und zur Hilfe bereit, leider habe ich vergessen das seit erscheinen des updates 3. blah ein Video bereit steht
das die jetzige konfiguration eines Kontrollers mit den verschiedenen einstellungen erklärt und diverse hilfestellung gibt um das neue verhalten eines Kontrollers in Bf 2042 wieder anzupassen und die empfindlichkeit zu kontrollieren. Leider hat das / die Video/s keine Aussage über die benutzten einstellung in game sondern nur über den Controllere der jeweiligen Console , ergo ein versuch ist es wehrt.