Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
4 years ago

Re: Trigger Funktion Ps5

Hallo @General-waskes,

ich habe dabei übrigens deinen 2. Doppelpost zu dem Thema entfernt.

Bezüglich der Trigger Funktion in Battlefield 2042 ist dabei in der Tat noch nichts weiter bekannt, ob dies unterstützt wird. Ich kann es noch gerne als Feedback weiterleiten, jedoch müssen wir uns wohl gedulden, bis es offizielle Informationen hierzu gibt.

-Vendcera

2 Replies

• Hallo @EA_Vendcera 

danke für die schnelle Antwort. 
    sorry bzgl. Des 2. Posts.  

als kleines Feedback möchte ich gerne noch loswerden, dass die Community relativ schockiert über die Handhabung bzgl Informationen ist. 
    keiner weiß genau wann was wie released werden soll bzgl. Beta. 
    Zuerst war es offiziell auf der seit gestanden dann wieder entfernt worden. 

Es ist pures Chaos und Spekulation mittlerweile. 

Wenn es Probleme gibt dann sagt es doch uns einfach. Wenn nicht umso besser!

Es nimmt die Freude auf das Spiel  ( und ich habe bereits die Ultimate vorbestellt. ). 

Bitte als Feedback weiterleiten. Das geht deutlich besser. 

Macht doch bitte uns eine Freude und schriebt einen kleinen Post wie der Stand der Dinge ist. 
    Kommunikation zu Fans ist das A und O !

Hoffnungsvolle Grüße 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @General-waskes,

danke für das Feedback. Das leite ich gerne noch weiter und stimme persönlich natürlich auch zu, dass es schön wäre noch ein paar mehr Infos zu bekommen.

Aber keine Sorge, es ist definitiv noch einiges geplant und dauert hoffentlich nicht mehr allzu lange. 🙂

Sobald wir auch mehr Informationen haben, werden wir noch einen neuen Post veröffentlichen.

-Vendcera

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,952 PostsLatest Activity: 4 days ago