Forum Discussion

Re: Tipps zum Jet-Fliegen gesucht

@ScamSimulator Poahhh an sich gibt es genug Tipps die man geben kann, der einfachste ist: Lass es bleiben, in der jetzigen Meta etc. Macht fliegen für Anfänger keinen Sinn, da schon erfahrene Spieler Probleme haben gescheit den Jet oder ähnliches auszuspielen..., und da fang ich garnicht noch mit dem Draugr an.

5 Replies

• ScamSimulator's avatar
    ScamSimulator
    2 years ago

Ja, in Portal kann man sowas trainieren....
    Dennoch, die Jets machen einfach zuwenig Schaden, sobald der zweite Anflug kommt, hat das Fahrzeug wieder volles leben. Oder der macht den Thermo-Rauch und man kann ihn nicht anvisieren.

Jets sind sowas von nutzlos.

• Nk44-Game-DE's avatar
    Nk44-Game-DE
    Seasoned Ace
    2 years ago

es gibt ein Video über das JET Fliegen aber das zeigt nur das es bei den Pros sehr sehr viel Schwarze Schafe gibt .  

• @Nk44-Game-DE Sei doch einfach leise, du hast 0 Ahnung wie man Jet fliegt, du bist zu 100% der Meinung, das Jets zu stark sind und Infanterie zu schwach ist.
  • ScamSimulator's avatar
    ScamSimulator
    2 years ago

Stimmt schon, Jets sind in diesem Spiel schlecht.

1. Richten wenig Schafen an (zum Beispiel mind 3 Luft-Boden-Raketen für den LATV4 Recon, wobei ein Tank nur einmal draufschießen muss),

2. Sind unbeweglich

3. Auf den Karten gibt es fast keine Deckung. Nur über die Entfernung kann man den Erfassen von Wildcat, FXAA ,oder dem Soflam entkommen

4. Können sehr schnell zerstört werden, da einfach alles eine Anti-Jet-Waffe ist. Es würde mich nicht wundern, wenn das Wurfmesser die Jets ebenfalls zerstören kann.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es schwer ist Jets, Helis, Fahrzeuge, Spezialisten und Kartendesign zu balancen, dass alle zufrieden sind.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,952 PostsLatest Activity: 4 days ago