Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Verbinde mit Onlinediensten

Hey zusammen,

ja, es gab dabei kurzzeitig ein paar kleine Verbindungsprobleme, übereinstimmend mit den Uhrzeiten eurer Beiträge.

Die wurden schnell gefixt und wie bill576 bestätigt hat, sollte es wieder gehen.

-Vendcera

14 Replies

• bill576's avatar
    bill576
    3 years ago

Nach Update keine Verbindung. Fehlerkode: 1:3300J:1502I:-891751198O:0B

Repariert und mehrmals neu gestartet. Wieder ein tolles Update...

• @bill576 bei mir geht auch nichts.Die bekommen einfach nichts gebacken.Und wenns dann mal gehen sollte wartest wieder ewig in der Lobby wenn du kein Crossplay aktivierst.
  • MitZimt's avatar
    MitZimt
    Seasoned Veteran
    3 years ago

Es gab bis grad immer wieder Verbindungsprobleme. Startet mal ein Spiel war man mit 10 Leuten gegen Bots am Spielen. 

x-mal startet die Map Neuanfang. Gibt es nur noch diese Map? Das ist echt unglaublich, was hier für ein Mist mit den Updates kommt. 

Drölf Serverupdates später läuft es bis zum nächsten Update. 

Patchfield eben

• Verbindung mit Onlinediensten nicht möglich... naja...  es wurde seit Release ja alles zur Kompetenz gesagt....

Fehlercode: 1:3300J:15021:-891751198O:0B

Der Code ändert sich aber bei jedem neuen Verbindungsversuch... wie gesagt, ist halt so wie es ist.

• bill576's avatar
    bill576
    3 years ago

Kein Wunder, dass sie so lange Fehlernummer haben, mit so viel Fehler...

Schade, dass COD Beta vorbei ist, da lief alles einwandfrei.

@SHNARPHNASE  bei mir ändert sich die Nummer nicht, ich habe auch das gleiche wie du.

• Nk44-Game-DE's avatar
    Nk44-Game-DE
    Seasoned Ace
    3 years ago

das war schon vor 2 tagen so . mit der EA app  Server Probleme! 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Update:
    Die Verbindungsprobleme sollten nun behoben sein.

• bill576's avatar
    bill576
    3 years ago

Bei mir geht wieder, aber nichts zum Spielen, nur 128-er Mist. Zwei Runden Rush auf der neuen Karte was so lala... Portal leer.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago
    @bill576 Es wird vielleicht noch etwas dauern, bis mehr Spieler wieder online kommen und die Server befüllen. Wenn du willst, kannst du die Möglichkeit ja nutzen einen eigenen Portal Server mit deinen Lieblingseinstellungen zu erstellen. Wenn dein Server dann gerade einer der ersten ist, wird er vielleicht schnell voll.
  • bill576's avatar
    bill576
    3 years ago

Es geht nicht um Warten, es gibt seit Freitag keine 64-er Eroberung Server, das hast du sicherlich mitbekommen.  

• Neues Update und schon hab ich Fehler auf der Map Strandet . Toll gemacht, hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,952 PostsLatest Activity: 4 days ago