Forum Discussion
14 Replies
Nach Update keine Verbindung. Fehlerkode: 1:3300J:1502I:-891751198O:0B
Repariert und mehrmals neu gestartet. Wieder ein tolles Update...
- @bill576 bei mir geht auch nichts.Die bekommen einfach nichts gebacken.Und wenns dann mal gehen sollte wartest wieder ewig in der Lobby wenn du kein Crossplay aktivierst.
- MitZimt3 years agoSeasoned Veteran
Es gab bis grad immer wieder Verbindungsprobleme. Startet mal ein Spiel war man mit 10 Leuten gegen Bots am Spielen.
x-mal startet die Map Neuanfang. Gibt es nur noch diese Map? Das ist echt unglaublich, was hier für ein Mist mit den Updates kommt.
Drölf Serverupdates später läuft es bis zum nächsten Update.
Patchfield eben
- @bill576 bei mir auch ☹️
Verbindung mit Onlinediensten nicht möglich... naja... es wurde seit Release ja alles zur Kompetenz gesagt....
Fehlercode: 1:3300J:15021:-891751198O:0B
Der Code ändert sich aber bei jedem neuen Verbindungsversuch... wie gesagt, ist halt so wie es ist.
Kein Wunder, dass sie so lange Fehlernummer haben, mit so viel Fehler...
Schade, dass COD Beta vorbei ist, da lief alles einwandfrei.
@SHNARPHNASE bei mir ändert sich die Nummer nicht, ich habe auch das gleiche wie du.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hi Leute,
ich kann bestätigen, es gibt aktuell noch über mehrere EA Spiele hinweg Serverproblems.
Unser Team arbeitet bereits daran, diese zu fixen.
https://twitter.com/EAHelp/status/1574784364738744323
-Vendcera - @EA_Vendcera Nur die Ruhe, war ein langer Tag..... und grüße an das Team.
- Nk44-Game-DE3 years agoSeasoned Ace
das war schon vor 2 tagen so . mit der EA app Server Probleme!
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Update:
Die Verbindungsprobleme sollten nun behoben sein. Bei mir geht wieder, aber nichts zum Spielen, nur 128-er Mist. Zwei Runden Rush auf der neuen Karte was so lala... Portal leer.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@bill576 Es wird vielleicht noch etwas dauern, bis mehr Spieler wieder online kommen und die Server befüllen. Wenn du willst, kannst du die Möglichkeit ja nutzen einen eigenen Portal Server mit deinen Lieblingseinstellungen zu erstellen. Wenn dein Server dann gerade einer der ersten ist, wird er vielleicht schnell voll. Es geht nicht um Warten, es gibt seit Freitag keine 64-er Eroberung Server, das hast du sicherlich mitbekommen.
Neues Update und schon hab ich Fehler auf der Map Strandet . Toll gemacht, hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago
- 4 days ago