Forum Discussion
8 Replies
Moin,
funktioniert beides nicht…
Gruß, Oliver
repariere bitte das Spiel über die Origin Reparaturfunktion:
Starte Origin -> "Meine Spielbibliothek" -> Rechtsklick auf BF 2042 -> "Reparieren"Vor dem Start des Spiel bitte zum Test mal alle anderen Eingabegeräte, ausser Maus und Tastatur, vom PC trennen.
Gruß
So ein Problem hatten wir hier mal in der Beta.
Ich meine mich zu erinnern, dass du die Tastenbelegungen löscht und neu belegts...würde hier einfach mal Testweise für den Controller die Belegungen neu machen.
Sag mal bescheid.
Viel Erfolg
Ich habe das Spiel schon repariert und auch komplett neu installiert… hat beides nichts gebracht
Hast du auch, wie oben im Beitrag beschrieben folgendes gemacht?:
Vor dem Start des Spiel bitte zum Test mal alle anderen Eingabegeräte, ausser Maus und Tastatur, vom PC trennen.
Gruß
ich habe jetzt nochmal alles ausprobiert. Der Controller funktioniert nach wie vor nicht und die Tastatur spinnt rum... sobald ich eine Waffe ziehe ist Dauerfeuer eingestellt, bis die Munition leer ist und manch andere Tastenbelegung funktioniert gar nicht... so ist das Spiel für mich unspielbar ☹️
Ich hab jetzt erstmal keinen Nerv mehr darauf und versuche es in zwei Tagen nochmal. Vielleicht liegt es auch an WIN 11, damit habe ich momentan auch andere Probleme!
Gruß, O.
In den Systemanforderungen von EA für BF 2042 wird kein Windows 11 erwähnt, daher kann es schon sein, dass es damit noch Probleme geben könnte.
Zum Thema Dauerfeuer, versuch bitte mal folgendes:
Der Tipp ist noch aus der Open Beta Phase des Spiels, daher bitte nicht den Ordner "Battlefield 2042 Open Beta" löschen, sondern den "Battlefield 2042" Ordner.
Gruß
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago
- 4 days ago