Forum Discussion
8 Replies
- @EA_Vendcera kann man jetzt immoment dagegen irgendwas machen stand "20:45"
Das hat tatsächlich mehr oder weniger auf Anhieb funktioniert! Ich musste einfach die App-Wiederherstellung in der EA-App nutzen und ich konnte das Spiel starten. Nur ein Grafikkarten-Treiber Fehler hat mich dann vom Spielen abgehalten. Mit dem aktualisierten Treiber konnte ich dann aber wieder ganz normal spielen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
@Manuwator schrieb:Das hat tatsächlich mehr oder weniger auf Anhieb funktioniert! Ich musste einfach die App-Wiederherstellung in der EA-App nutzen und ich konnte das Spiel starten. Nur ein Grafikkarten-Treiber Fehler hat mich dann vom Spielen abgehalten. Mit dem aktualisierten Treiber konnte ich dann aber wieder ganz normal spielen.
Was meinst du mit App Wiederherstellung der EA App? Wo finde ich die?
@googie schrieb:
@Manuwator schrieb:Das hat tatsächlich mehr oder weniger auf Anhieb funktioniert! Ich musste einfach die App-Wiederherstellung in der EA-App nutzen und ich konnte das Spiel starten. Nur ein Grafikkarten-Treiber Fehler hat mich dann vom Spielen abgehalten. Mit dem aktualisierten Treiber konnte ich dann aber wieder ganz normal spielen.
Was meinst du mit App Wiederherstellung der EA App? Wo finde ich die?
Hab's gefunden...funktioniert...
Toll das Du es gefunden hast ! Wäre nur noch schön wenn Du es beschreiben würdest.
Ich finde diesen "Hamburger" nicht mal.
Schon mal Danke !
Auf die drei Striche oben links in der EA App klicken.
Hilfe -> App-Wiederherstellung->Cache leeren
Neu einloggen
Sollte danach wieder funktionieren 😉
So nun habe ich den Menüpunkt gefunden. Den "Hamburger" scheint es in der neuen App nicht mehr zu geben.
Dafür die drei Striche oben links. Dort unter "Hilfe" dann App-Wiederherstellung anklicken.
Anschl. "Cache leeren" bestätigen und dann startet die App neu.
Dann funktioniert auch der Start über Steam - kommt nur noch 1 od. 2mal ein Fenster welches man bestätigen muss.
Viel Erfolg.
- @TrustMe1993 Danke - das mit dem "Hamburger" hat mich vom Weg abgebracht - kann man ja lang suchen...aber jetzt klappts THX
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 4 days ago
- 4 days ago