Re: Battlefield 2042, BSOD ( Blue Screen ) nach beenden des Spiel
@EA_Vendcera
Danke für die Info. Aber das kann nicht die Lösung sein!
Asus Armoury Crate ist eine Software/Treiber für unsere Hardware und nicht um Games von EA zu manipulieren.
Wir benötigen diese Software/Treiber um unsere Wasserkühlung, Maus, Ton, LED Lichter, Temperatur/Durchfluss Sensoren usw. zu steuern. Wir können diese Software/Treiber nicht einfach löschen, da dann nix mehr funktioniert.
Wir können keine Games mehr zocken die das neue EA Anti Cheat besitzen. Ist es EA wirklich so egal ob sie dadurch viele Kunden verlieren werden? Es muss doch möglich sein eure Software so zu programmieren damit sie sich mit namhaften Hardware Hersteller wie Asus verträgt.
7-8 Monate funktioniert das nicht mehr, wir bekommen 7 Monate keine Infos dazu, weder hier noch bei EAHelp Ticket. Dann gibt es Info's dazu und das wir auf unsere Ausdrucksweise achten sollen. Jetzt nach über ein halben Jahr heißt es wir sollen einfach die Treiber/Software von Asus löschen. Nochmal die Frage, gibt es ein persönliches Problem zwischen EA und Asus? Ich finde das wirklich unglaublich. Ich stell mir gerade vor ich kaufe mir ein Auto, alles funktioniert, mein zusätzliches Navi, 12V Stecker, mein Handy gekoppelt usw. Dann gibt es ein Update und das Auto kann mein Navi Gerät, neues Radio, 12V Stecker und Handy nicht mehr benutzen, wenn ich das benutzen möchte geht mein Auto nicht mehr an, Hersteller sagt, dann benutze es nicht, schmeiß es weg dann funktioniert das Auto wieder lol.
Und die Leute die manipulieren oder cheaten wollen, die interessiert glaube die Software von Asus herzlich wenig, da gibt es andere Wege wie man sieht. Ihr schadet damit nur eure letzten treuen zahlenden Kunden, ob das in euren Interesse liegt kann ich mir nicht vorstellen, aber vielleicht irre ich mich da auch.
Bei anderen funktioniert deren Cheat Programm doch auch ohne Probleme mit Asus Treiber, damals konnte man EA Games auch mit Asus Treiber spielen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es ein anderen Spielehersteller so egal wäre wie EA und sie es so schnell wie möglich korrigieren würden damit die Kunden wieder zufrieden sind.
Es kann nicht sein das ihr es nicht mehr ändert und ich meine EA Games nicht mehr spielen kann. Es wird ja dann bei dem neuen BF und anderen Games die noch kommen das selbe sein, ihr könnt uns doch nicht so sitzen lassen. Sollen wir jetzt unsere teure Hardware weg schmeißen und von anderen Hersteller kaufen und dann findet EA wieder was, blockiert die Treiber usw. ? Ich verstehe das nicht. Kommt schon EA, das könnt ihr doch besser oder?
Wenn das wirklich jetzt die letzte Info zu diesen Thema sein soll und da nix mehr passiert, dann sage mir bitte wo ich mein Geld zurück bekommen kann für alle Games wo das neue EA Anti Cheat eingeführt wurde. Ich werde natürlich nicht extra für EA Games neue Hardware kaufen, die bei anderen Games noch top funktioniert. Ich werde auch nicht meine Hardware Treiber löschen damit ich EA Games zocken kann (was ohne Maus, Ton und Lüfter sowieso nicht möglich ist). Wenn ihr das nicht fixen wollt, aus welchen gründen auch immer, dann gibt uns doch bitte wenigstens unser Geld zurück, das wäre nur fair. Ich kann die Games nicht mehr spielen, vorher ging alles, wäre das schon gewesen wo ich das Spiel gekauft habe, hätte ich es gleich zurück gegeben, aber ihr habt es nachträglich geändert und jetzt könn wir nicht mehr spielen, daher gibt uns bitte unser Geld zurück und das Problem ist gefixt/gelöst, ich werde euch dann auch nie wieder stören.
@HuxleyOi69
Pssst, nicht so laut, sonst fixen sie das noch und es wird schlimmer lol. Aber du hast natürlich recht, Hardware/Software Treiber zu blockieren weil man damit angeblich cheaten kann, so zu blockieren das sie im Game noch funktioniert aber beim beenden des Games ein PC Neustart verursacht, ist natürlich völlig logisch. Mit anderen Worten, falls es überhaupt möglich wäre mit Asus Treiber/Software zu cheaten, dann würde es nach wie vor möglich sein, auf gut Deutsch, sie schaden damit nur die zahlende Kunden. Und wenn das ernsthaft nicht gefixt wird, dann werden viele ein großen Bogen um EA in Zukunft machen, wer hat auf sowas schon Lust. Der Start von BF2042 war schon katastrophal, so viele Leute sind abgesprungen und wir treuen Gamer/Kunden, die geblieben sind werden jetzt auch noch vergrault mit solchen Aktionen. Wir betteln hier ja schon förmlich nach Hilfe, das es ihnen trotzdem so egal ist, da bin ich einfach nur noch Sprachlos und gebe mich geschlagen.