Forum Discussion

Re: Fortschritt Spielerkarte / Bilder und Marken

Die Freischaltung funktioniert aber es wird halt nicht korrekt angezeigt. Der Fortschritt bei den jeweiligen Bildern und Marken steht immer auf 0 (siehe Bilder).

Hat EA denn bereits Kenntnis von diesem Problem ? Denn ansonsten wird das Problem mit dem Anzeigefehler ja nie behoben und das wäre echt schade.

@EA_Vendcera, @DestroyerFX , @Ourumov13 

Habt ihr da irgendwelche Infos oder könnt das Problem an EA weitergeben ?

Vielen Dank im Voraus

11 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @Robin_Azur,

danke nochmals für deine Meldungen.

Es werden in der Tat aktuell noch einige Probleme mit dem Fortschritt verfolgt und untersucht. Einmal für die wöchentlichen Missionen und dann nochmal ein Reset des Fortschritts für Attachments, Fahrzeuge und Spezialisten.

In deinem Fall scheinen jedoch noch mehr Inhalte betroffen zu sein. Ich habe es zur Untersuchung auch nochmal weitergeleitet.

-Vendcera

• Hy, ja das hab ich seit dem letzten update auch. Alles was noch nicht frei gespielt wurde ist komplett auf 0 zurück gesprungen. Und wie schon gesagt die, welche schon errungen sind stehen auch auf 0. Das ist schon etwas frustrierend, gerade wenn vielleicht nur noch 2 Kills oder 100 Punkte oder so zum freischalten gefehlt haben.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi @Robin_Azur;

ich kann euch gerne versuchen zu dem Problem auf dem Laufenden zu halten.

Jedoch muss ich leider auch dazu sagen, dass das nächste Update erst für Januar geplant ist. So schnell wird dieser Fehler also leider nicht behoben werden.

Wenn allerdings auch so etwas wie die wöchentlichen Missionen und der Fortschritt nicht richtig angezeigt wird, kann der Support noch manuell weiterhelfen diese freizuschalten.

-Vendcera

• Robin_Azur's avatar
    Robin_Azur
    4 years ago

Hallo @EA_Vendcera ,

vielen Dank für die Rückmeldung. Dass das nächste Update erst für Januar geplant ist, ist nicht schlimm.

Hauptsache EA weiß Bescheid und das Problem wird überhaupt behoben 🙂

• Fletcher169's avatar
    Fletcher169
    4 years ago

Moin, hab den EA Support angeschrieben und schon eine Antwort erhalten ... EA arbeite an dem bekannten Problem und ich möchte mich gedulden ... leider nichts konkretes, bleibt nur abwarten ;-)

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    4 years ago

Nein, und über die Feiertage wird sich da nicht viel ändern.
    Sry.
    😢

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,952 PostsLatest Activity: 3 days ago