Forum Discussion

Re: Sims 3 Erweiterungen starten nicht aus der EA App

@alexkeeksda deine Dateien nicht zu sehen sind, hatte ich oben den Link Benutzerdaten gepostet. Unter c/ Dokumente/ EA/ Sims3
Sollten sie sein

Wenn du Mal ohne CD spielen willst, muss man die mit dem Sims3 Store per Login verknüpfen, es muss der Installationsordner stimmen. Die Dateien Packs werden in den Sims 3 Store und die EA App übertragen.
Teste das bitte.

Und einmal in der EA App, Rechtsklick auf Sims3 Spiel aktualisieren, sieh nach der patchnr.im Launcher bzw.

hier 

Wenn du fertig bist, verwende den Super Patcher, um dein Spiel auf die aktuellste Version (Versionsnummer 1.67.62) zu aktualisieren.

Du solltest Die Sims 3 immer mit der Disc des aktuellsten installierten Erweiterungs- oder Accessoires-Packs starten und die Disc bei jedem Spiel einlegen.

Und jetzt startet die EA App nicht mehr?

Ist die EA App im Windows Defender als Ausnahme hinzugefügt und öffnen als Administrator eingestellt?

Gibt es eine Fehlermeldung ja/ nein?

Die PCs mit den Einstellungen zu S3, sind alle individuell zu betrachten es ist lösbar.😉

1 Reply

• alexkeeks's avatar
    alexkeeks
    2 years ago

@water_si76 

ich weiß nicht, ob es durch erneutes Download von directx geklappt hat, aber ich konnte jetzt die Erweiterungspacks durch „reparieren“ wieder instand setzen. (Das hat davor schon mal nicht geklappt.)

jetzt geht wieder alles 🙂) Vielen dank für deine Hilfe!

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 6 months ago