Forum Discussion
33 Replies
Ja, hier:
- Hast du ein Kinderkonto (unter 14) oder ein vollwertiges Konto (über 14)?
- crinrict8 years agoHero+
Hallo @Nathalienna
scheint es geht hier ums CAS Demo ? Am Anfang gab es dafür mods, aber evlt. wurden die entfernt, da sich viel geändert hat seither.
Ich denke, dass ich ein vollwertiges Konto habe. Falls du das meinst, wo man vorher sein Geburtsdatum angeben muss.
Was meinst du mit CAS Demo? Liegt es also doch an der Demo-Version?
- Es gab, bevor Sims 4 heraus kam, eine CAS-Demo-Version.
In der gehen soweit jetzt keine Mods/CC mehr.
Solltest du die 48-Stunden Demo-Version des Spiels selber meinen, würde ich aufgrund des Bildschirmes oben ebenfalls davon ausgehen, dass Mods/CC dann nur in der Vollversion unterstützt werden. - crinrict8 years agoHero+
@Nathalienna wrote:
Was meinst du mit CAS Demo? Liegt es also doch an der Demo-Version?
Ja, liegt an der CAS Demo Version.
Du kannst ja nur CAS spielen und nicht das ganze Spiel oder ?
Auf der Downloadseite stand es es wäre die Vollversion. Einige Funktionen fehlen dabei zum Beispiel das man das Alter einstellen kann. Ich habe bisher nicht über erstelle einen Sim hinaus gespielt, weil ich erst ausprobieren wollte ob das Spiel auf meinem Computer funktioniert. Wenn es in der Demo aber keine Mods gibt weshalb ist dann ein Mod-Ordner vorhanden?
Auf welcher Seite hast du das Spiel denn heruntergeladen?
In der Vollversion fehlen definitiv keine Features. Die Demo-Version kann man idR aber auch nur 48 Stunden testen, die CAS-Demo unbegrenz.
Irgend etwas ist da bei dir also komisch.
Auf Origin. Dort stand wie gesagt, es handele sich um die Vollversion. gibt es denn zwei verschiedene Demoversionen und bei beiden sind jeweils keine Mods möglich?
Es gibt die CAS-Demo, die nur das Erstelle einen Sim beinhaltet.
Und es gibt die 48-Stunden Vollversion-Demo, die eigentlich dann aber alles beinhaltet, auch Mods.
Da bei dir aber in den Spieloptionen einiges fehlt, ist evtl beim Download bei dir was schief gelaufen - normalerweise sieht da in den Optionen nämlich so aus wie in dem Bild, was ich unten angehängt habe. Bei dir fehlen nicht nur die Online-Optionen, sondern links auch einige.
Ich würde dir daher empfehlen, das Spiel noch einmal neu zu installieren.
Kannst du einen Link posten zu dem, was du heruntergeladen hast ?
- Du bist da aber nicht unten auf "Trial holen" gegangen, sondern hast das Spiel schon richtig über die obere Schaltfläche gekauft und installiert, oder?
Nein, es gab außer dem Trial wie du ja gesehen hast noch die Kauf-Option und außerdem noch eine sogenannte Demo-Version, die ich heruntergeladen und installiert habe. Diese war auch kostenlos.
Gerade eben habe ich diese Demo-Version noch einmal installiert und musste feststellen das es die ganzen Optionen, die du auf dem Bild hast noch immer nicht gibt. Scheinbar wurden, diese, falls es sie mal gab, wohl aus der Demo entfernt.
Demo Version gibts eigentlich nur von CAS. Die Trial Version läuft nach 48 Stunden ab, also hast du wahrscheinlich die CAS Demo.
Da gehen mods wohl nicht mehr.
So, hab nun das CAS Demo auch mal heruntergeladen und installiert und das sieht bei mir genau gleich aus wie bei dir.
Fazit: Keine Mods (mehr) im CAS Demo.
- Anonymous8 years ago
Ich kann keine Mods benutzten. ☹️
- Die Rar Dateien habe ich im in den Mod Ordner gepackt
- Beim Starten werden mir die Dateien angezeigt. Die Scrips habe ich in den Einstellungen akzeptiert
- mit dem Sims4Studio kann ich nichts fixen
Ich hab mir Sims 4 gerade erst runter geladen.
Bei Sims 2 war alles einfacher ;P
Ich hab vorallem versucht den Mod zur Steuerung der Tiere zu aktivieren und noch einige Möbel hinzu zufügen.
Vielleicht habt ihr ja einige Tipps für mich. :/
Hast du die rar-Dateien auch entpackt?
Bei den Möbeln auf evtl benötigte Erweiterungen und Meshes geachtet?
Falls du die Sachen in Unterordner hast, hast du die ressource.cgf-Datei angepasst?
Wirklich Sachen für Sims 4 heruntergeladen?
- Anonymous8 years ago
Ich habe die Datei wie sonst auch geöffnet und in den Mod Ordner gezogen.
Sims 4 Deluxe + Erweiterung mit den Tieren.
Ich dachte bei den Mods Möbel bräuchte man keine Erweiterungen.
ressouce.cgf angepasst? Nein, ich kann sie auch nicht öffnen.
Ja, waren in der Kategorie bei Mod The Sims so eingeteilt.
Doch, auch bei Möbeln braucht man durchaus Erweiterungen oder Meshes.
Was hast du dir denn heruntergeladen, hast du mal einen Link?
Im Mods-Ordner haben die Dateien der Möbel also die Endung *.package`?
Hier steht, wie du die ressource.cfg bearbeiten kannst, damit Unterordner erkannt werden bzw kannst du dir dort auch eine schon bearbeitete herunterladen:
https://sims4.crinrict.com/2014/08/mods-und-downloads/- Anonymous8 years ago
Es stand nicht expleziert drin das man ein besonders Add-On benötigt.
Ich schau nochmal extra nach.
Aber die Möbel sind packages.
Das für die Tiere habe ich hier runter geladen:
<Bitte keine Links zu Downloads. Nur Name/Ort erlaubt in AHQ>
man muss etwas runter scrollen, da steht es.
xD wie unglaublich kompliziert
Danke 🙂 Ja, den Mod kenne ich . wenn du den in nem Unterordner hast, funktioniert der wohl nicht, leg die Dateien also mal direkt in den Mods-Ordner.
Hast du zu den Möbel evtl auch mal einen Beispiellink?
- Anonymous8 years agoSupi :3 danke
Uff, ich weiß nich mehr wo ich die gefunden hab, aber die Rar Dateien fangen alle mit MTS an, vielleicht sagt dir das etwas.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago