Forum Discussion

5 Replies

• loouclassycat's avatar
    loouclassycat
    5 years ago

Hallo @DarkLady1979 ,

danke für den Tipp, ich habe bei Avast die aktuellen Pfade ganz genau angegeben und hinzugefügt, so wie beschrieben. Leider besteht das Problem immer noch.

An Avast kann es damit ja nicht mehr liegen, oder?

• natilien's avatar
    natilien
    5 years ago

Bei mir funktioniert leider gar nichts und ich bin schon echt genervt... Habe alles bei Avast hinzugefügt, habe die Options-Datei gelöscht, habe Sims plus Packs komplett neu installiert. Klappt nicht. Jedes Mal kickt er die Mod-Funktion raus.

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

• Nachdem ich jetzt sehr lange hin und her probiert habe, bin ich nur auf eine Lösung gekommen... Ich habe Avast deinstalliert. Trotz, dass ich die Ausnahmen hinzugefügt habe, hat sich das scheinbar sowohl auf die Mods als auch auf die Galerie ausgewirkt. Da wurden mir nur rote Kreuze angezeigt und die Objekte konnten nicht gefunden werden.

Ich bin happy, dass es überhaupt funktioniert! So habe ich jetzt Avira statt Avast.

Grüße!

• @natilien schön, dass du dich nochmal gemeldet hast! Ich hätte dir jetzt auch empfohlen avast einmal komplett zu deaktivieren um zu checken wie sich das auf das Spiel auswirkt. Das Problem mit den roten Kreuzen in meiner Galerie besteht leider auch noch. Ich versuche jetzt auch mal, Avast zu deaktivieren. Wenn die Galerie dann funktioniert, muss eben Avira her.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,650 PostsLatest Activity: 3 hours ago