Forum Discussion
7 Replies
- crinrict10 years agoHero+
Würde ich komisch finden, eher an den Cache-Dateien.
Versuch mal das Spiel einen neuen Mods Ordner generieren zu lassen und dann mal 1 Mod in den neuen Ordner schieben (also nicht den alten wieder rüberschieben, sondern den neuen mit einer neuen Resource.cfg verwenden und einfach einen CC/Download reinmachen)
Hat bei einem CC geklappt, aber als ich dann sämtlichen CC reingeschoben habe, hat das Spiel wieder nicht geladen...
Dann muss wohl ein Mod kaputt sein. Ich weiß jetzt bloß nicht, wie ich den ausfindig machen kann... Habe nämlich recht viel.
Mit der 50/50 Methode geht's am Schnellsten: http://sims3.crinrict.com/2010/05/anleitung-haufchen-oder-5050-methode.html
Mods sind am ehesten das Problem, also starte mit Kleidung, Objekten und sowas.
Ich bin dir wirklich dankbar!!!! Ich habs mit der 50/50 Methode probiert und es hat sich rausgestellt, dass ein Kaffee-Tisch mein Spiel zerschossen hat!
Anscheinend hatte das was mit dem Änderungsdatum zu tun, also dem Datum, an dem ich es "angeblich" installiert habe... am 22.06.2014 hatte ich das Spiel noch gar nicht xD
Aber vielen, vielen Dank!
Kann auch sein, dass das ein Sims 3 Download war.
Freue mich, dass es wieder geht 🙂
aber die 50/50 methode ist doch für sims 3 und nicht für sims 4 oder klappt das dann trotzdem weil mein spiel sich nicht öffnet ich werde immer zu origin zurück geworfen und ich verzweifle ich habe schon so viel ausprobiert. Kannst du mir helfen?
- @Summertimejsbx Die 50/50-Methode ist für alle Sims-Teile, wenn man Mods/CC verwendet.
Da tut sich nix.
Hast du schon mal komplett ohne Mods/CC im Sims 4-Ordner und mit gelöschten Cache-Dateien inkl localthumbcache.package getestet, ob es überhaupt an deinen Mods/CC liegt?