Forum Discussion

Re: Kreation aus der Galerie verschwunden

@crinrict auch dir danke für deine Antwort. Gemeldete Inhalte verbergen ist ausgeschaltet. Dennoch ist mein Zimmer verschwunden. Es betrifft nur einen Raum. Alles andere ist noch da. Ich hab darauf ein maxis fav bekommen. Vielleicht hat es jemand gemeldet und Ea hat es komplett rausgenommen? Jedenfalls hab ich EA jetzt mal direkt angeschrieben. Mir geht es nicht um das Maxis fav. Das brauche ich nicht, hab ich EA auch gesagt, aber ich möchte mein Zimmer wieder haben. Mal schauen was raus kommt, ansonsten neu bauen.

Schönen Abend dir
Evoleth

5 Replies

• Eveoleth_18's avatar
    Eveoleth_18
    Rising Rookie
    6 years ago
    @crinrict Das war ein Zimmer unter Kategorie Draußen und hieß Little Greenhouse. Ich glaub nicht dass du es findest. Eine Freundin von mir hat schon geguckt und sie meint auch es ist weg. Aber dennoch sehr lieb von dir, das du hilfst 🙂)
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    6 years ago
    @Evoleth_18 Komisch ist, dass sie auch nicht mehr in deiner Bibliothek ist.

Hast du irgendwo ein Backup davon ? Evlt. noch im Savegame ? Dann könntest du es evtl. wieder hochladen ?
  • Eveoleth_18's avatar
    Eveoleth_18
    Rising Rookie
    6 years ago
    @crinrict Leider nein Kein Savegame etc. Aus Schaden wird man klug. Hab mir jetzt den Trashordner mit meinem Bibliothekinhalt auf dem Desktop gespeichert, damit mir das nimmer passieren kann... Ich glaube jetzt kann ich nur noch auf die Antwort von EA warten...
  • Eveoleth_18's avatar
    Eveoleth_18
    Rising Rookie
    6 years ago
    @crinrict EA hat sich gemeldet und ja EA hat das Zimmer rausgenommen. Jetzt bin ich gespannt, ob ich es wiederbekomme... Ich danke dir aber nochmals für deine Hilfe 🙂

Ganz liebe Grüße
    Evoleth

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,652 PostsLatest Activity: 9 months ago