Forum Discussion

Re: Errungenschaften

Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Wusste nicht mal, dass die das behoben haben.

Sind es bestimmt Errungenschaften oder ist das willkürlich ?

6 Replies

• Hi Crinrict,

ja das galt für alle Errungenschaften, daß sie mit jeder neuen Spiele-Datei wieder auf 0 standen.

Man mußte also ALLE Errungenschaften in einem Spiel absolvieren.

Neu weggeflogen sind mir: 20 Hochzeiten, 20 NPC als beste Freunde, Drillinge.

2 Errungenschaften (7 Gold-Partys und 7 Silber-Partys) können gar nicht erzielt werden, wenn man das "Digital deluxe Upgrade" nicht besitzt.

Da man nur mit dieser Erweiterung "Schwarz-weiß-Party" und "Kostümparty spielen kann, die für das Erzielen der Errungenschaft nötig sind.

Ich finde es NICHT RICHTIG, daß diese Errungenschaften in meiner Spielversion gefordert werden. Maxis sollte hier eine Differenzierung treffen.

Zumal die erzielten Punkte später für einen noch unbekannten Zweck eingelöst werden können!

LG

• Hi Crin, bei mir trat es gestern auf, Habe für die Geisterfamilie einen neuen Spielstand geladen und es erfüllt und das mit den Besten Freunden.

ich dachte mir naja es funktioniert jetzt und die errungenschaften bleiben erhalten.

Also habe ich mit meinem anderen spielstand weiterspielen wollen und die anderen Spielstände gelöscht.

Ich gehe wieder gucken ob es auch wirklich noch erfüllt ist und es war wieder weg. :-(

Ich kann doch eh nicht alle Speicherstände aufheben, will ich auch nicht, lösche immer ein paar alte um den Ordner nicht zuzumüllen und behalte ein paar neue.

Ich weiß jetzt nicht welcher Patch es war, aber es wurde behoben, wenn man ein neues Spiel beginnt das die Errungenschaften dann bleiben.

Und das mit den "Verursache in Die Sims 4 auf deinem Wohngrundstück das Ableben von 10 NPCs." funktioniert auch nicht.

Noch etwas zu den Geistern was ich auch blöd finde. Werden sie wieder zum normalen Sim, und haben Ambrosia gegessen, blieben bei mir manche Grabsteine zurück, löschen unmöglich.

Also wieder Spielstand zurück und mit CAS Cheat die betreffenden Geister gelöscht, dann konnte ich auch den Grabstein zerstören.

Ich glaube man kann ihn nur zerstören, wenn der Sim selber erstellt wurde. war er vorher aus der Welt und ist eingezogen ging es bei mir nicht mehr.

• Hi Crin!

Habs im US-Forum gepostet. Da mein Englisch nicht das Beste ist, hoffe ich, daß es verständlich ist!

LG

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    11 years ago

Danke. Werd ich dann morgen auf die Liste mit aufnehmen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,650 PostsLatest Activity: 30 minutes ago