Forum Discussion

Re: Sims 3 Erweiterungspack freigeschaltet aber nicht installiert

Habe inzwischen bei Origin angerufen und dort konnte mir geholfen werden. Die Spiele wurden dann automatisch bei mir runtergeladen. Vielen Dank trotzdem für eure Hilfe!

4 Replies

• Also gibt es nichts was man selbst machen könnte um das Problem zu beheben? Bei mir ist es genau dasselbe nur bei university life

• Hey hey, wurde dir bis jetzt geholfen oder konntest du etwas selbst machen? Ich hab mit 2 Leuten von ea gechattet aber da wurde ich nur a getröstet mit "wir kennen das problem, warte bis es in den sozialen Medien dazu Updates gibt". Ja toll, das wird ja ewig dauern, wenn es überhaupt gelöst wird 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @charlesgoofy,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Das Problem mit den Erweiterungen sollte mittlerweile gefixt sein. Leere doch ansonsten bitte mal deinen Cache.
    https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 7 years ago