Forum Discussion
8 Replies
- Hoppel78511 years agoSeasoned Ace
Danke für deine Antwort, ja leider kann man da nichts machen aber ich hoffe, das der Bug bald behoben wird weil so das Spielen nun wirdklich keinen Spaß macht.
Wissen die Entwickler schon von dem Bug?
Hier geht es ja um Emotionen und wenn ein ständiges negatives Techtelmechtel angezeigt wird, sind die Sims irgendwann schlecht drauf.
Desweiteren sind die Screenshots unschärfer geworden, habe heute mal meine mit älteren verglichen. Dazu werde ich noch einige Screenshots im Bug Thread posten.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Hoppel
- crinrict11 years agoHero+
Die Frage, ob die Entwickler schon davon wissen, kann ich nicht beantworten. Ich habs getweetet, aber was bei denen ankommt, ist manchmal etwas unklar 🙂
Hallo Crinrict,
erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Zum Techtelmechtel habe ich im Bug-Thread noch was geschrieben.
Leider kommt noch ein Problem dazu, es geht um platzieren von Grundstücken. Beim aufstellen von meinem eigenen Grundstück, fehlen Bodenfliesen, die sich nicht mehr ersetzen lassen.
http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/768852/sims-4-grundspiel-bug-thread#latest
Verwendest du MOO ?
Vielen Dank für deine Zeit die du dir immer nimmst. 🙂
Das Grundstück habe ich ohne MOO am 28.11 erstellt und aufstellen tue ich es immer, bevor ich ins Spiel gehe also auch ohne Cheat. Den Mod für MOO hatte ich mal ganz kurz drin als er rauskam aber weil er Probleme gemacht hat sofort wieder entfernt.
Bisher gab es beim aufstellen nie Probleme.
Du hast ja auch im Bug thread gepostet. Ich werd das dann da nich auf die erste Seite tun.
Hallo Crin,
vielen Dank für deine Antwort und ja ich habe auch im Bug-Thread gepostet. Dachte mir vielleicht hat hier jemand anderes auch das Problem.
Wünsche dir ein schönes Osterfest! LG Hoppel
Das wünsch ich dir auch 🙂
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 13 minutes ago