Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

sims 2 collectors edition- extreme Grafikfehler

Hallo  ihr,

ich hatte hin und wieder mal Probleme mit Sims 3 und 4, hab das aber selber in den griff bekommen. Aber an der Collectors edition von sims 2 beiß ich mir die Zähne aus. Ich wollte diesen Post schon viel eher schreiben. Es geht um extreme Grafik probleme. Ich hab einen eigentlich ziemlichen guten Laptop, gute Grafikkarte und kann Sims 3 und 4 ohne Rukkeln spielen. Um es kurz zu machen. Es sind überall blaue Streifen, Sims, Tiere oder auch manche Objekte verhalten sich, wie fehlerhafte Downloads. Aber ich hab keine Downloads, keine Mods. Nur die Edition, die EA mir gegeben hat. Helft mir. BItte ☹️

• Hallo @Liom94,

solche Fehler deuten darauf hin, das das Spiel in zu einer hohen Auflösung läuft.

Du müsstest im Spiel selbst die Grafik und Rendering etc einstellen und es mal im Fenstermodus testen.

Grüße

Liz

1 Reply

• Hallo @Liom94,

solche Fehler deuten darauf hin, das das Spiel in zu einer hohen Auflösung läuft.

Du müsstest im Spiel selbst die Grafik und Rendering etc einstellen und es mal im Fenstermodus testen.

Grüße

Liz

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 6 months ago