Forum Discussion

EA_Leeloo's avatar
EA_Leeloo
Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
6 years ago

Re: [XB1] Probleme mit Sims 4 Hunde und katzen

Hey @ReeknRico,

Hoffentlich können wir dein Problem bald beheben! 😕 Würdest du mir bitte ein paar Fragen beantworten:

Bekommst du neben der Fehlermeldung vielleich auch einen Error-Code? (Vielleicht kannst du auch einen Screenshot des Pop-Up-Fensters machen und hier hochladen.)

Kannst du denn auf die Hunde und Katzen Inhalte im Erstelle-einen-Sim-bzw. im Baumodus zugreifen?

Hast du schon andere Fehlerbehebungsschritte ausprobiert, neben dem De- und Neuinstallieren, z.B.

- Leeloo

10 Replies

• Nein es gibt keine Fehlermeldung, bzw. Ich habe keinen Error Code.

Auf die Hunde- und Katzen Inhalte kann ich auch nicht zugreifen, das Spiel sagt mir zwar das ich die Erweiterung Besitze, wie im Bild zu sehen ist, aber ich kann nicht auf die Inhalte zugreifen.

Und weitere Updates oder Downloads sind auch nicht vorhanden. 

Und wegen dem Konto entfernen und wieder hinzufügen würde ich gerne umgehen😁

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    6 years ago

wo willst du denn auf die Inhalte zugreifen? Im CAS/Kauf-Baumodus oder über den Startbildschirm?

• ReeknRico's avatar
    ReeknRico
    6 years ago

Über den baumofus wegen den Möbeln für die Tiere zb aber darauf kann ich nich zugreifen. 

Stimmt es denn dass man das Pack einfach nur installieren muss und dann ist es direkt im hauptspiel vorhanden? Vielleicht hab ich ja da etwas falsch gemacht? Über einen Account koppeln oder so? 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    6 years ago

nein, normalerweise muss man nur installieren und hat dann alle Inhalte im Spiel.
    Kannst du denn im CAS Tiere erstellen? Teste das  al mit einem ganz neu erstellten haushalt, also keinem, der schon im Spiel ist.

• ReeknRico's avatar
    ReeknRico
    6 years ago

Kann es sein dass das Pack defekt ist? Geht das? Wenn ja, was dann? 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    6 years ago

defekt denke ich nicht - hast du schon mal eine komplette Neuinstallation probiert?
    Also neben den beiden Sachen, die oben schon genannt worden sind?

• EA_Leeloo's avatar
    EA_Leeloo
    6 years ago

@ReeknRico,

Ich gebe @DarkLady1979 da Recht. Ehe wir davon ausgehen, dass das Pack fehlerhaft ist, sollten wir noch ein paar andere Dinge probieren. 🙂

Bevor du alles komplett neuinstallierst, überprüfe doch bitte noch unter "Meine Spiele und Apps". Dort solltest du sehen können, ob das Pack installiert ist - bei DLC kann das manchmal nämlich etwas anders sein als bei den Basisspielen. HIER findest du (Fehlerbehebungs-)Schritte dazu aufgeführt. 

🤞

- Leeloo

• So habe es heute versucht nochmal zu installieren und jetzt hat es auf einmal geklappt😂 ich danke euch allen für eure große Hilfe! 

• EA_Leeloo's avatar
    EA_Leeloo
    6 years ago
    @ReeknRico Das sind ja super Nachrichten!! 🎉 Dann wünsche ich dir jetzt ganz viel Spaß mit deinen Hunden und Katzen. 😄

- Leeloo

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,558 PostsLatest Activity: 4 hours ago