Forum Discussion

Re: In der Galerie sehe ich die hochgeladenen Sims mit meinem hashtag nicht mehr

@KissingSims Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich dich richtig verstehen

1. Du hast Sachen hochgeladen mit dem Hashtag #KissingSims
2. Deine Sachen wurden von anderen erneut hochgeladen mit dem gleichen Hashtag
3a. Wenn du jetzt in die Galerie gehst, siehst du deine Sachen mit #KissingSims aber nicht diejenigen von den anderen Usern ?
Oder
3b. Wenn du jetzt in die Galerie gehst, siehst du gar keine Sachen mehr mit deinem Hashtag ?
oder
3c. Wenn du jetzt in die Galerie gehst, siehst du nur die Sachen von anderen Usern mit dem Hashtag aber nicht diejenigen, die du hochgelanden hast ?

oder hast du namentliche Beispiele ? Ich sehe definite auch andere Sims mit deinem Text in der Beschreibung von anderen Usern, kann halt aber nicht sagen, ob spezifische fehlen.

18 Replies

• KissingSims's avatar
    KissingSims
    Rising Veteran
    5 years ago
    @crinrict vielen herzlichen Dank für deine Bemühungen liebe crinrict 🙂 ich war jetzt in der Galerie und habe die mit meinem hashtag versehenen gestohlenen Kreationen gesehen 🙂 Nr. 3a von deinen genannten Optionen war richtig gewesen 🙂
  • KissingSims's avatar
    KissingSims
    Rising Veteran
    5 years ago
    @crinrict ich muss mich verbessern: Mir werden nur diejenigen gestohlenen Kreationen angezeigt die für die sparkdchallenges hochgeladen wurden
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    5 years ago
    @KissingSims denke nicht, dass das notwendig ist. Hast du mal cc eingeschaltet, um zu sehen, ob du da was siehst ? Mit CC seh ich def viele mehr.
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    5 years ago
    @KissingSims kannst du mal ein bild hochladen wie das bei dir so aussieht ? so vielleicht zwei seiten sachen.
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    5 years ago

Entweder als Datei-Anhang unter Datei auswählen unten rechts oder in dem du in der Symbolleiste auf das Bild icon klickst (geht nicht im schnellantwort, klick auf Antworten)

• KissingSims's avatar
    KissingSims
    Rising Veteran
    5 years ago

Hallo crinrict 🙂 hier sind die Bilder

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    5 years ago

Seh da def einiges mehr

Wenn du in die online galerie gehts, siehst du die Sachen ?

EDIT: Einfach so zur Sicherheit, hast du bei dem Optionen geschaut, ob die Option nicht doch aus irgendeine Grund sich selber wieder eingeschaltet hat ? Mir scheint, du siehst neuere Sachen, aber nicht die alten.

• KissingSims's avatar
    KissingSims
    Rising Veteran
    5 years ago
    @crinrict nein diese Sachen sehe ich nicht. Die Option hat sich nicht selber wieder eingeschaltet, der Haken ist nach wie vor nicht drin. Es stimmt ich sehe die neueren Objekte aber die alten nicht.
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    5 years ago

Hast du schon radikal den ganzen Benutzerordner umbenannt ? Dann Spiel starten und Galerie checken (neuer Ordner wird erstellt)

Was ist mit der Online Galerie ?

• KissingSims's avatar
    KissingSims
    Rising Veteran
    5 years ago
    @crinrict du meine Güte welcher Ordner ist das denn genau? kannst du mir den Pfad nennen? Wenn ein neuer erstellt wurde kann ich dann den alten löschen oder wird der neue überschrieben?
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    5 years ago

Den gesamten Ordner in Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4

und nein, nicht löschen. Nur umbenennen und dann mal mit einem neuen Probieren. Wenn es dann gehen sollte, ist es irgendeine Datei im Benutzerordner, der das Problem auslöst.

Also: Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4 nach Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4_Old umbenennen. Beim Spielstart wird dann ein neuer Ordner erstellt. Schau dann in der Galerie, ob es jetzt geht.

Wenn ja. kannst du dann anfangen, die alten Daten in den neuen Order zurückzukopieren (am Besten Ordner für Ordner)

- Saves (Deine Speicherstände)

- Tray (alle deine lokal gespeicherten Sims und Häuser)

- Screnshoots, Custom Music, Videos

- Mods/CC

Den Rest brauchst du nicht zu kopieren, aber die oben erwähnten sind wichtig, sonst sind deine Sachen weg.

• KissingSims's avatar
    KissingSims
    Rising Veteran
    5 years ago
    @crinrict das war ja eine schwierige Geburt lol! Aber es hat funktioniert! Vielen lieben Dank crinrict 🙂
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    5 years ago
    @KissingSims Wow. Dann hat wohl irgendeine der Dateien was blockiert.

Bin froh, dass es geklappt hat. Wenn du sicher bist, dass du alles hast, was du brauchst, kannst du den Ordner Old löschen (aber erst nachdem du die wichtigen Dateien zurückkopiert hast)

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,650 PostsLatest Activity: 2 years ago