Forum Discussion

Re: JAHRESZEITEN keine Wetter Empfindungen mehr

Passiert das mit allen deiner Sims oder nur mit bestimmten! @Bibimoonx3

Selbst wenn du den Cache gelöscht hast und der Sim einen CC wie z.b als Kleid anhatte, bleibt das im Spielstand des Haushaltes hängen.

Bei mir waren es Haare, die das verursacht haben. Gehe in den CAS wechsle Haare und Kleider, Speichere den Sim ab und gehe zurück in den Haushalt.

Anschließend gehe in die Nachbarschaft und ziehe die Familie mit kompletten Haus auf ein neues Grundstück, oft hilft das schon.

4 Replies

• Bibimoonx3's avatar
    Bibimoonx3
    New Traveler
    7 years ago
    Hey danke erstmal für die Antwort. Ja passiert bei allen Sims. Ich habe ein komplett repariertes Spiel gestartet ohne jegliche Cc und mods. Habe ein ganz neuen spielstand genutzt. Und dennoch es bleibt leider so.. :/ egal welche Stadt egal welcher Platz
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    7 years ago
    sind die Launen in den Gampley-Einstellungen aktiviert?
    Keine Ahnung, ob die was damit zu tun haben, aber könnte man mal austesten.
  • Bibimoonx3's avatar
    Bibimoonx3
    New Traveler
    7 years ago
    Hey 🙂 ja alles richtig eingestellt. Ich glaube ich bin die einzige mit dem Problem ☹️
  • Bibimoonx3's avatar
    Bibimoonx3
    New Traveler
    7 years ago

Hey, ich habe das Spiel komplett deinstallieret alle temporären Dateien gelöscht. Habe alles neu gestartet.  Und dennoch keine Wetter Gefühle.  Das heißt ich kann mit Jahreszeiten definitiv nichts mehr anfangen ☹️

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,668 PostsLatest Activity: 36 minutes ago