Re: Fragen zum Dragon Keep
Hallo und Frohe Weihnachten,
also ich will nichts falsches erzählen, aber bisher hat das Keep nur in Sofern Auswirkungen, dass die "Storry's" die im Laufe des Spiels in DA I noch mal wieder gegeben werden, also wer in Da1 udn 2 wie gehandelt hat Z:B ob Alistar König ist, ob Die Templer oder die Magier am Ende in DA2 die Oberhand hatten udn einige andere Dinge, nochmal wiederholt werden. Will ja auch nicht zu viel verraten. ;-)
Was das Aussehen und den Namen angeht, so kannst Du den alten Char nicht importieren, so viel ich weiß, musst Dir wieder einen neuen erstellen und ihm dann einen Namen (Vornamen) geben. Da es ja auch 3 unterschiedliche Charaktere aus vollkommen verschiedenen Familien sind, ist das ja auch irgendwie richtig.
Ich habe z.b. für mein Game 2 Versionen in Keep erstellt, die sich deutlich unterscheiden. Einmal für meinen Magier (1.Char) udn dann noch für meinen Krieger (2.Char). Bisher ist aber das einzige was "anders" ist ,das halt die Geschichte vom Helden von Ferelden und vom Champion anders wieder gegeben werden, in Gesprächen mit den Begleitern. ;-)
Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.