Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Sprache lässt sich nicht mehr ändern

Hallo @l33r2008,

um das Spiel in der App auf Englisch zu stellen, musst du es einmal deinstallieren, und dann bei der Installation auf Deutsch stellen. Das ist eine Einstellung, welche du direkt unter der Einstellung des Installationsorts auswählen kannst.

Ich würde vielleicht erstmal vorschlagen, das Spiel einmal neu auf Deutsch zu installieren, da dies das Problem mit dem Spielordner hoffentlich auch fixen wird. 

3 Replies

• L33r2008's avatar
    L33r2008
    New Novice
    2 years ago

Tja... das probiere ich gerade. Dummerweise kann ich ausschließlich Englisch bei der Neu-Installation einstellen....

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

In dem Fall, vermute ich, dass du die Standardedition von Sims wahrscheinlich mehrmals auf deinem Konto hast - einmal auf Englisch und einmal die weltweite Version. Deswegen konntest du es zuvor auf Deutsch spielen, aber nach der Reparatur wird die Englischversion wahrscheinlich als Priorität angesehen.

Was du hier machen musst, ist den EA Support zu kontaktieren und dort zu fragen, dass die Standard-Version von Die Sims, welche speziell für Englisch ist, von deinem Konto zu entfernen. Auf diese Weise sollte dann nur noch die weltweite Version auf dem Konto sein und dementsprechend solltest du es auch wieder auf Deutsch installieren können.

• L33r2008's avatar
    L33r2008
    New Novice
    2 years ago
    @EA_Pythia Ok, ich versuche das alles mal und melde mich ggf. nochmal nachher. Ich hoffe natürlich, dass sich dann auch das Ausgangsproblem mit den Pferdeinteraktionen erledigt hat.

Dankeschön für die schnellen Antworten. 🙂

Viele Grüße!

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,650 PostsLatest Activity: 15 minutes ago