Forum Discussion

Re: Sims4 auf Mac

@F4iryiee

Alle Screens, die du bisher gepostet hast, zeigen nicht Origin, sondern Steam bzw. Epic Games!

Die Frage ist, was wird dir angezeigt, wenn du dich nur in Origin angemeldet hast und dort das Grundspiel suchst.
Kannst du davon mal ein Bild posten?

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Ich glaube, das erste Bild, das gepostet wurde, war über Origin.

@F4iryiee,Die Sims 4 über Steam war damals also über einen Windows-PC installiert? Ich nehme hier einmal an, dass du Die Sims 4 über Origin noch gar nicht besitzt, sondern es dir nur die Steam-Version in deiner Bibliothek anzeigt, die aber auf Mac nicht funktioniert.

Gib einmal in der Suchleiste bei Origin "Die Sims 4" ein. Das sollte dir das Spiel im Shop zeigen, wo du es dann kostenlos auf Origin herunterladen kannst.

Dann sollte die Installation hoffentlich klappen.

-Poppy

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago

Das würde einiges erklären, wenn sie erst die Steam Version auf PC gespielt hätte und nun auf Mac gewechselt ist.

@F4iryiee stimmt das, was EA_Poppy vermutet?

• @Gagea25 Wie kann ich es ändern? also so das Sims 4 nicht mehr auf Steam als spielend gespeichert ist,

sondern damit ich es ändern kann, damit ich es auf Origin Mac spielen kann?

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago
    @F4iryiee Mir fällt dazu nur ein, die Steam Version zu deinstallieren und über Origin/Mac neu herunterzuladen.
  • @Gagea25 auf Steam kann ich sims nicht deinstallieren da es wegen dem mac nicht einmal installiert ist und ich es nicht von meinem Steam Konto entfernen kann.
  • Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago

@F4iryieeGoogle mal nach Spiel von Konto entfernen, vielleicht findest du da etwas Hilfreiches. Oder frage beim Steam Support nach.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@F4iryiee, eventuell kann dir da auch der EA Support weiterhelfen.

Wenn du dich dort einmal meldest, dann sollte ein Berater dort das Spiel für dich auf dem Konto deaktivieren können. Dann sollte es hoffentlich klappen, die Origin Version endlich herunterzuladen.

Melde dich hier einmal beim Support: https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,650 PostsLatest Activity: 6 hours ago