Forum Discussion
28 Replies
- @Melanie1503 Ok dann weiß ich gerade nicht weiter, wenn die plötzlich nimmer gehen. Spielupdate hattest du keines?
- @Melanie1503 Prüfe mal bitte deine Einstellungen im Virenprogramm/Windows-Defender:
https://crinrict.com/blog/de/2020/10/ausnahmen-fuer-antiviren-programme-hinzufuegen.html
https://crinrict.com/blog/de/2019/03/windows-10-defender-ueberwachter-ordnerzugriff.html - @666_Carbide_666 Nach dem großen infant Update, habe ich es vorgestern nochmal aktualisiert. Und seit dem gehen meine Mods nicht mehr.
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@Melanie1503Ja, du musst das testen, bzw die Fragen von weiter oben beantworten und die Einstellungen vornehmen!!😉
Wenn alles nicht hilft dann:
1- benenne bitte einmal deinen Sims 4-Ordner unter Dokumente um, Sims4alt oder so.Starte das Spiel, der Ordner Sims4 wird neu generiert.das sollte funktioniert haben.
2 Mod Ordner gibt es nicht bzw. wäre leer.
Nimm aus dem Alten Ordner den Mods-Ordner heraus und kopiere es in den neuen.
...
3 Starte das Spiel, lade einmal bis zu einer welt, dann beende.4 starte das Spiel und aktiviere die benutzerdefinierten Inhalte in den Spieloptionen, nochmals Neustart.
Geht es nun? - @water_si76 Ich habe alles so gemacht wie du es gesagt hast, nur kam bei mir kein neuer Ordner.
- @DarkLady1979 Ich habe da leider nicht durchblicken können was ich da jetzt machen muss ☹️
- @Melanie1503 du musst eigentlich nur den Anleitungen da folgen.
Tendenziell wird deine Sicherheitssoftware das Ausführen von Mods blockieren, daher musst du das Spiel bei deinem Virenprogramm bzw dem Windows-Defender als Ausnahmen zufügen. - @DarkLady1979 Das habe ich gemacht jedoch kann ich das Spiel an sich nicht in meinen Dateien finden um es hinzuzufügen
Die Frage ob du am PC oder Mac spielst,ist noch offen.
Ich habe nochmal meinen Beitrag nr11 überarbeitet, Versuch ggf nochmal die Schritte mit dem neuen Sims4, falls der Tipp von darklady nicht funktioniert.
Da am Mac einiges anders ist!!
- @Melanie1503 Spielst du auf Windows oder Mac?
- @DarkLady1979 Auf windows
- @Melanie1503 C\Programme(x86)\EA Games bzw Origin Games\The Sims 4 - da sollten die benötigten Dateien zu finden sein, um sie als Ausnahmen einzufügen.
@Melanie1503na Mods hast du auch ins Spiel getan unter Dokumente/ EA/ Sims4 diesen änderst du in Sims4 alt startest anschließend das Spiel über die EA-App. Und testest, verschiebst dann den Mod Ordner.
- @DarkLady1979 Ich habe das jetzt alles gemacht, und es funktioniert immer noch nicht
- @water_si76 Das mit den Ordnern habe ich gemacht ich habe ihn Sims4alt genannt, das Spiel mehrmals gestartet, und trotzdem ist da kein neuer Ordner
- water_si763 years agoSeasoned Ace@Melanie1503 Häng doch bitte ein Screenshot hier an über die drei Punkte von der Ordner Ansicht.
Dann bist du irgendwo falsch.
Dokumente/ EA /Sims4... Das hast du doch auch diesen Pfad. - @Melanie1503 prüfe bitte noch mal, ob du wirklich alle benötigten dateien sowohl im Virenprogramm als auch im Windowsdefender drin hast und das im Defender der Überwachte Ordnerzugriff erlaubt ist.
Denn das bei dir kein neuer Sims 4-Ordner unter Dokumente nach Spielstart erstellt wird, spricht dafür, dass deine Sicherheitssoftware da was blockiert. - @DarkLady1979 Ich habe kein virenprogramm
- @water_si76 Bei mir steht da nirgends das ich ein Foto anhängen kann
- @Melanie1503 Dann musst du deinen Windows-Defender entsprechend einstellen.
- @DarkLady1979 Das habe ich schon gemacht
- @Melanie1503 für alle drei erforderlichen dateien plus Ausschalten des überwachten Zugriffs?
- @DarkLady1979 Ja ich habe genau das gemacht, was in dem link gezeigt wurde
@Melanie1503du gehst hier auf Antworten oder die drei Punkte in Höhe wo die Zeit steht vom Beitrag, 1x darauf klicken (kann man Beitrag bearbeiten) und dann kommt die
Option Bild anhängen. -> Datei auswählen ... hochladen...
- @water_si76 was für ein Bild soll sie denn bitte hochladen?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago