Forum Discussion

9 Replies

• Mr_T_2024's avatar
    Mr_T_2024
    Rising Ace
    8 months ago

@Nikobelik007  Wenn Du in dem genannten Bug-Thread im ersten Post auf "Me too" klickst, könnte das die Chance erhöhen, daß der Fehler behoben wird.

• Habe ich gemacht, das nervt echt und sieht bescheuert aus ! Mal sehen wann es behoben wird

• Mr_T_2024's avatar
    Mr_T_2024
    Rising Ace
    8 months ago

@water_si76  In dem Thread mit den überlappenden Festivals haben schon 535 geklickt und trotzdem gibt es keine Reaktion von EA, Das nervt mich total, wenn der Hersteller sich tot stellt. Anderswo wird zumindest nach Prüfung bestätigt "Ja, wir haben den Fehler erkannt und arbeiten an einer Behebung". Bei EA hab ich das Gefühl, das Bug-Forum dient nur als virtueller Mülleimer damit die Leute ihren Frust abladen können und EA nicht genervt wird, weil sie gar nicht lesen, was hier alles gemeldet wird.

Das mit der Unterwäsche beim Duschen sollte aber leicht zu beheben sein. Insofern hab ich schon Hoffnung, daß das gefixt wird. Kleinigkeiten beheben sie ja manchmal - nur an die großen Fehler gehen sie nicht dran.

• HakhaKZ1's avatar
    HakhaKZ1
    Rising Ace
    8 months ago

Das habe ich auch. Jetzt sind es 250 Personen.

Ich hoffe, dass dies wenigstens gefixt wird. Das Spiel hat so manche Baustellen.

Wird ein Bug gefixt, erscheinen dafür andere. Was vorher funktioniert hat, geht plötzlich nicht mehr.

• Stimmt das war ja auch noch, überall Müll bei den  Festivals und Gegenstände die in der Luft schweben ! 

• Und man kann die Location erst wieder verlassen, wenn das Event vorbei ist. Ebenfalls sehr nervig.

Abgesehen davon habe ich ebenfalls dieses Unterwäsche-Problem. Bin sehr froh, dass es nicht nur bei mir so ist; hab schon an meinem Verstand gezweifelt, weil ich seit 3 Stunden versuche dieses Problem auf alle nur erdenklichen Arten und Weisen zu lösen, aber nichts hat funktioniert. 

• AnnaMay001's avatar
    AnnaMay001
    New Traveler
    8 months ago

Hehe ich habs auch... alles schon gemacht Mods raus... Humb gelöscht usw und die U-Wäsche bleibt an xDD dann geh ich mal klicken =)

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,659 PostsLatest Activity: 3 hours ago