Forum Discussion

Re: Sims4 Objekte Debug Inhalt gesucht

@water_si76 du hast ja auch nen Filter für nur bestimmte Objekte aktiv, sieht man links an der orange hinterlegten Fensterbank im baumodusbild.
Lass dir da mal alle Objekte anzeigen.

7 Replies

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @DarkLady1979 ich habe alle Kategorien DECO, Baumodus durch und die vorher aktiven Haken entfernt. ich sehe andere DEBUG-Teile, aber wenn ich das Wort Tankstelle eingebe, wird mir immer noch nichts angezeigt.
    @666_Carbide_666
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago
    @water_si76 gib mal nur Debug ein und suche dann.
    Im Debug funktiniert die Suche nach Namen nicht immer, da muss man scrollen.
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @Gagea25 ich glaube das Spiel hat sich gerade aufgehangen, es gab die zwei v. dir genannten Teile und noch so eine Art große Reklametafel. ich weiß noch nicht, ob ich die nutze.. also diese Debug-Suche-Anordnung, finde ich aktuell schon ziemlich doof... da sucht man sich doch ein Wolf..
  • @water_si76 Die Sachen sind ja eigentlich auch nicht für den Baumodus gedacht. Da geben die sich keine mühe alles in den verschiedenen sprachen zu benennen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,659 PostsLatest Activity: 11 hours ago