Forum Discussion

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @RammDamm,

gibt die Fehlermeldung denn noch irgendwelche weiteren Informationen, oder sagt sie nur, dass etwas schiefgelaufen ist?

Versuche mal die Schritte in dem Link, den Gagea gesendet hat.

Du kannst auch einmal das Spiel reparieren, indem du auf Die Sims 4 gehst und unter "Verwalten" auf "Reparieren" klickst. Schaue unter "Vewalten" dann auch gleich einmal bei "Erweiterungen verwalten", ob du "Zusammen Wachsen" von dort installieren kannst, falls es dort noch als deinstalliert angezeigt wird.

-Poppy

• @EA_PoppyIch hatte mittlerweile alles davon und von der Antwort des anderen Users versucht inklusive Deinstallation des Spiels und sogar von der EA App und die Reperatur von beiden aber er zeigt mir nach wie vor leider die selben Probleme :'/

Und ja die Fehleranzeige sagt mir jediglich dass "etwas" Schiefgelaufen ist und ich es zu nen anderen Zeitpunkt erneut versuchen soll.

Der support lässt immernoch nicht mit sich reden und ich bin jetzt iwie komplett mit dem Latein am Ende.

Ich habe selbst genug Speicherplatz und Leistung auf dem PC deswegen kann es auch daran nicht liegen und wie gesagt; ich spiele grundsätzlich nicht mit Mods-

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

@RammDamm, versuche einmal die Schritte in dem Link, den water_si76 gepostet hat.

Ansonsten kann es auch helfen, eine andere Internetverbindung zu nutzen und schauen, ob es darüber besser läuft. Manchmal können Verbindungsprobleme solche Fehler verursachen.

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,658 PostsLatest Activity: 4 hours ago