Forum Discussion
8 Replies
- Michaelak17774 years agoNew Scout@EA_Vendcera
Ich verschiebe das Spiel gerade in den systemspeicher meiner Playstation. :-) hoffe das es dann etwas schneller lädt. - Michaelak17773 years agoNew Scout
Hallo @EA_Vendcera,
Ich habe mein Sims 4 seid längerer Zeit in den Systemspeicher gezogen, leider läd das Spiel immer noch sehr langsam. Wenn ich das Spiel an mache dann dauert die Ladezeit ca 1 min oder länger. Die Erweiterungen sind allesamt auf dem Systemspeicher installiert. Ich habe noch 223,5 GB auf der Konsole frei. Spiele es trotzdem gerne. Ich hoffe man kann was gegen die langen Ladezeiten machen.
LG
MichaelaK1777
- water_si763 years agoSeasoned Ace@Michaelak1777 Hast du den Tipp von @EA_Vendcera getestet mit dem Spielcache, was weiter oben stand?
- Michaelak17773 years agoNew Scout@water_si76 Ja das habe ich auch ausprobiert leider läd es auch danach noch mindestens 2 min bis ich ins Spiel komme.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@Michaelak1777 Mh, was sagt @EA_Vendcera dazu? Was kann man den sonst noch testen? Wie ist es bei anderen spielen,auch so lange?
- Michaelak17773 years agoNew Scout
@water_si76wenn ich zum Beispiel ein anderes Spiel wie Need for Speed Heat rein gehe lädt es viel schneller als Sims. @EA_Vendcera hat bis jetzt noch nicht geantwortet. Es könnte auch sein das es an den vielen Packs und Erweiterungen, Sets liegt. Das das Spiel deshalb so langsam lädt.
- @Michaelak1777 auch auf dem PC verlangsamen sich mit zunehmender Anzahl an Erweiterungen die Ladezeiten, gerade auch, wenn die Geräte nicht so leistungsstark sind.
Ich nehme an, die Slim ist gegenüber der PS4/5 von der Leistung her auch etwas abgespeckt? - Michaelak17773 years agoNew Scout@DarkLady1979 ja das könnte sein das es daran liegt. Dann muss ich damit leben das es länger als andere Spiele lädt. Ist auch nicht so tragisch.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,650 PostsLatest Activity: 45 minutes ago
Recent Discussions
- 45 minutes ago