Forum Discussion

Ramii54's avatar
2 years ago
Solved

Ängste und Wünsche Bug

Hallo, ich habe schon vor längerer Zeit Wünsche und Ängste deaktiviert. Währenddessen hatte einer meiner Sims die Angst vorm dunkeln. Ach nachdem ich es deaktiviert habe. Die Angst bleibt. Es hilft nichts wenn ich nachts Selbstsicher draußen rumlaufe, (Wobei die Angst auch schon tagsüber auftritt) ich habe meinen Sim schon umziehen lassen, war im CAS drin, das Spiel mehrfach neu gestartet. Es ist einfach nervig. Das geht schon seit Wochen so. Ich habe den Spielstand erstmal liegen lassen weil mein Sim ständig verängstigt war. Auch das letzte Update hat wieder nichts gebracht. Ich bin echt verzweifelt.Kann mir jemand helfen?

Bearbeitet am  26.06. Ich habe die wünsche und Ängste wieder aktiviert, sie hat jetzt doppelt Angst und ist die ganze Zeit erschrocken. Ich habe den Trank getrunken. Nichts hilft! 

• @Ramii54 aktiviere die Wünsche und Ängste mal wieder und probiere dann die Angst durch selbstsicheres Laufen draußen bei Nacht loszuwerden.
    Lösche zudem die datei localthumbcache.package aus deinem Sims 4-Ordner unter Dokumente.

Alternativ die Mod UI Cheats Extension ins Spiel holen, mit der kann man die Angst wegklicken.

4 Replies

• @Ramii54 aktiviere die Wünsche und Ängste mal wieder und probiere dann die Angst durch selbstsicheres Laufen draußen bei Nacht loszuwerden.
    Lösche zudem die datei localthumbcache.package aus deinem Sims 4-Ordner unter Dokumente.

Alternativ die Mod UI Cheats Extension ins Spiel holen, mit der kann man die Angst wegklicken.
  • Triximaid's avatar
    Triximaid
    Rising Ace
    2 years ago

@DarkLady1979und @Ramii54 - alternativ könnte man auch für 300 Belohnungspunkte Angst Adieu kaufen und trinken. Das Problem mit der Angst im Dunkeln fast den ganzenm Tag kenne ich auch. Das ist genauso nervig wie die Angst vor Feuer - sieh mal zu, wie du solche Sims zum Feuer löschen bekommst. ☹️

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago

Ich habe sogar mal ne zeitlang wünsche und ängste deaktiviert, weil ich bekämpfe sie und plötzlich sind sie die ganze zeit da. das system ist noch sehr unschön, weswegen es ganz gut es deaktivieren zu können.

Gerade teste ich aus ob es immer noch so massiv unschön läuft. Da ich mich inzwischen dazu durchgerungen habe MCCC und UI zu nutzen. (nur diese beiden mods da die einfach in einer Legacy wenn man nur eine Familie Spielt schöner ist da man sich nicht um die Verwandtschaft weiter kümmern muss)

Und UI eben weil damit so trauer über personen die man nie kennengelernt hat oder eben ängste die man erfolgreich bekämpft hat ausschalten kann.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,567 PostsLatest Activity: 6 hours ago