Forum Discussion
5 Replies
- JimGorden2 years agoRising Scout
Ok....also windows zurück setzten und nicht völlig neu auf zu setzten?
Muss man ein bestimmtes Datum auswählen oder geht es automatisch zurück auf dem Zeitpunkt vor dem letzten Update?.
Hallo an alle.
Ich habe es nun riskiert und habe das Betriebssystem neu installiert,habe aber die persönlichen Daten behalten.
Da ich ja sims auf einer anderen Festplatte habe.
Ist das Spiel natürlich noch drauf.
Es wird mir aber z.b bei Revo Uninstaller nicht mehr angezeigt.
Kann es sein das ich jetzt alles was auf den anderen Festplatten habe jetzt löschen kann und neu installieren muss?.
- @JimGorden ja, du wirst jetzt neu installieren müssen, da durch die Aktion natürlich auch die Registryeinträge und Verknüpfungen gelöscht wurden.
Wenn du in den genau gleichen Ordner installierst wir zuvor "sollte" EA app die vorhandenen Dateien erkennen und diese nutzen, als nicht herunterladen und nur die für das Betriebssystem nötigen Einträge vornehmem.
"Sollte" weil das leider nicht immer funktioniert.
Ansonsten, wenn du eine Reparatur installation nur mit "persönlichen Daten behalten" und nicht "Persönliche Daten und Applikationen" behalten vorgenommen hast musst du tatsächlich alle Programme die nicht in Windows integriert sind neu installieren, nicht nur die auf der zweiten Platte.
Hallo an alle!
Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.
Es ist einiges passiert, deswegen hat das ganze jetzt länger gedauert als geplant.
Ich musste jetzt wirklich Windows komplett neu installieren und das ganze neu einstellen hat etwas gedauert,
Aber es hat sich für Sims 4 gelohnt, den es funktioniert jetzt endlich wieder.
Ich danke allen, die sich so toll um mein Anliegen gekümmert haben🙌
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 8 hours ago
- 11 hours ago