Forum Discussion
4 Replies
- water_si763 years agoSeasoned Ace
Nachvollziehbar das du genervt bist.
es gab zu diesem Thema einen Beitrag:
Hier findest du den englischen Bug Report für den fehlenden Anruf: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Stuck-in-the-shadow-No-Mysterious-Phone-Call/td-p/12151144
Klick da am Besten auf - Ich auch Button im ersten Beitrag 👍 Ja, ich weiß, dass es das dazu einen ähnlichen Thread gibt, aber ein EA-Mod hat nach einem Bugfix irgendwo dazu geschrieben, wenn es nach wie vor besteht, soll man ein neues Thema aufmachen.
Zumal mein Problem nicht ganz genauso ist, da ich den Anruf ja bekommen habe.
Trotzdem Danke Dir.- crinrict3 years agoHero+
@DasNervtEchtToll Was genau geht denn nicht ? Das Szenario hat mehrere offene Bug Reports.
Kannst du beschreiben, was du alles gemacht hast und wo du steckenbleibst. Vielleicht auch ein paar Screenshots.
Wie ich schrieb - Bekomme die Entwicklungschef-Stelle einfach nicht - annerkannt? abgehackt? gelöst? gedingst?
Ausserdem mein Erzfeind ist arbeitslos, was wohl nicht sein soll? Wobei der mysteriöse Anruf den bekam ich.
Was soll ich schon groß machen? Playstation aus und wieder anschalten?
Hä? Ka was ich alles gemacht habe. Das übliche was man halt so ausprobiert. Gekündigt, Karriere neu gestartet. Liebe Leute, sogar cheaten hab ich versuchen wollen. Aber auch da kann ich keine neue Laufbahn einschlagen, aber als ob ich da mit wildem rumgeklicke und komischen Versuchen wirklich was ändern könnte...
Ich hab dann gar nix mehr groß gemacht, ausser das Szenario dann auch irgendwann genervt abzubrechen und hab dann so weiter gespielt.
Da aber, wie ich auch noch feststellen musste, bei mir nicht einmal meine Packs richtig geladen werden, bzw. ich angeblich nie gekauft habe.. vergehts mir eh langsam mit Sims4 und vor allem mit konsolenübergreifenden Spielen.
Screenshot von was? Von der Liste die man im Szenarion abarbeiten muss? Wo der Hacken immer noch fehlt? Reicht da meine Beschreibung nicht, drück ich mich echt so komplex aus? Wie soll ich nun von der PS5 hier am PC nen Screenshot machen?
// Allein schon damals als ich hier mein Konto anlegen musste. Mein Nickname hier sollte mal mein PW sein. Da musste ich hunderte Versuche machen, weil nicht ein PW annerkannt wurde. Ich war eine Stunde beschäfftig und war irgendwann so angekotzt, dass ich nur noch irgendwas, irgendwo reingetippt habe bis irgendwie ein Account entstand ///
Sorry aber... ich bin schon weng älter und bins so müde.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 14 hours ago
- 16 hours ago